BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Vorführer / 4 Wochen alt / 1.000 KM auf der Uhr: Bruttolistenpreis 30.240 Euro - Leasing 36 Monate / 10.000 KM pro Jahr / keine Anzahlung für 187 Euro brutto pro Monat - das scheint fair!
Klingt sehr gut! Das Ding musste halt weg ;-)
LF von 0,55. Viel billiger bekommt man nen neuen Diesel BMW nicht. http://www.null-leasing.com/...gewerbl.+u.+Eroberung%21%21+_14800.html
Edit: Sorry, ist ja ein GT.
Hallo zusammen,
darf ich mal fragen, wieviel Prozent Rabatt Ihr bei der Bestellung eures Gran Tourers bekommen habt?
Ich war heute bei unserem örtlichen Händler und dieser wollte mir insgesamt 12,8% Nachlass geben inkl. einer 36 Monate 1% Finanzierung.
Er meinte zum 100 jährigen Jubiläum gäbe es diese Finanzierung bis zum 31. Juni auf Neuwagen und Bestandswagen.
Zusätzlich würde es noch eine Eroberungsprämie für mein altes KFZ geben. Insgesamt machte das dann 12,8% und die 1% Finanzierung aus.
Findet Ihr dieses Angebot gut? Oder würdet Ihr lieber auf die Finanzierung verzichten und versuchen woanders mehr Rabatt rauszuschlagen?
Wäre schön, wenn vielleicht ein paar Erfahrungen zusammen kommen, damit ich sehe, wieviel möglich ist.
Ich habe keinen Schwerbehinderten - Ausweis, Journalist, Unternehmen etc.
Gerade beim GT sollte ja mehr drinnen sein als bei einem X3 oder so.
Vielen Dank schonmal.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Momentaner Neuwagen - Rabatt beim Händler des Vertrauens?' überführt.]
Ähnliche Themen
Falls hier manche ihre Rabatte nicht offen legen wollen, würde ich mich auch über eine PM freuen, falls jemand ein gutes Autohaus zu empfehlen hat 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Momentaner Neuwagen - Rabatt beim Händler des Vertrauens?' überführt.]
Meine Erfahrungen waren, das bspw. im Berliner Raum aktuell um die 14% realistisch sind! Nur durch ein Gewerbe oder eine Schwerbeschädigung wär noch etwas mehr drin gewesen. Die 1% Finanzierung wurde leider erst kurz nach meiner Bestellung eingeführt. Ich zahle noch 1,99%. Denke aber die 14% beim Rabatt kannst du trotzdem mindestens versuchen auszuhandeln. Viel Glück!
hallo,
ich habe ein Angebot was ca. 2 Monate alt ist über 18,12% bei Barzahlung. Ist aber modellabhängig und war für einen 220xd GranTourer.
Weitere Infos gerne per PN.
Gruß
Christian
Habe gerade meinen 218i GT mit einem Leasingvertrag geliefert bekommen:
36M, 10tkm p.a., keine Anzahlung, LP 41.000, Leasingfaktor 0,8 inkl. Überführung und Zulassung.
Viele Grüße
Wir haben mehrere örtliche und überregionale Angebote eingeholt für Gran Tourer 220i.
Bei uns war das BMW Autohaus Schmidt in Starnberg am Günstigsten, Herr Grosse.
Abwicklung hat bestens geklappt.
Zitat:
@Red-Rock schrieb am 9. April 2016 um 17:59:12 Uhr:
Wir haben mehrere örtliche und überregionale Angebote eingeholt für Gran Tourer 220i.
Abwicklung hat bestens geklappt.
....und ist der Rabatt ein Geheimnis?
Ich habe für einen 220xd GT 18,12 % Nachlass angeboten bekommen bei Autohaus Schmidt. Mein Kontakt ist auch Herr Große
Zitat:
@ellude schrieb am 10. April 2016 um 10:00:39 Uhr:
Zitat:
@Red-Rock schrieb am 9. April 2016 um 17:59:12 Uhr:
Abwicklung hat bestens geklappt.....und ist der Rabatt ein Geheimnis?
Rabatt war lt. Kaufvertrag 23,74 %. Da wir aber nicht gekauft, sondern geleast haben, war für uns letztlich die Leasingrate bzw. der Leasingfaktor entscheidend. Bei einem Listenpreis von € 42.240,- beträgt unsere Rate € 319,15. Keine Anzahlung, 36 Monate, 10.000 Kilometer.
Somit Leasingfaktor 0,755. Das ist denke ich sehr gut für ein Bestellfahrzeug.
Schwerbehindertenrabatt ist eingerechnet. Ohne wäre es ein Faktor von 0,80 gewesen, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, also rund € 20,- mtl. mehr.
Bestellung war im November 2015. Keine Ahnung, wie sich die Angebote seither verändert haben.
Was noch interessant war: Leasingfaktor war für Benziner günstiger als beim Diesel, war früher immer andersrum.
Mit diesem Angebot war BMW günstiger als alle anderen Kombis, die wir sonst abgefragt hatten (VW-Passat, Opel Insignia, Ford Mondeo oder S-Max, Mazda 626, Hyundai i40 etc. etc. jeweils als Kombi mit mindestens 150 PS)
Überführung und Zulassung haben wir extra bezahlt.
Ich habe mal ein paar Autohäuser angeschrieben. Mal sehen, was noch so an Rabatt möglich ist.
Wenn die Angebote nicht zufriedenstellend sein sollten, wird es halt ein Jahreswagen werden.
Auf ein Bestandsfahrzeug mit 0 km gab es 16%, aber entspricht leider nicht der gewollten Ausstattung.
Wenn du @Nature87 möchtest kannst du mir gerne eine PN senden und wir gucken mal was zu machen ist ... 🙂
Grüße