ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Leasing, Mercedes C Classic 180K w204 - was ist machbar?

Leasing, Mercedes C Classic 180K w204 - was ist machbar?

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 20:47

Hallo,

ich würde mir gern ein w204 leasen und wie hoch wird die monatliche Rate ungefähr ausfallen?

- Mercedes w204 Classic 180 Kompressor W204, silber Ausstattung Classic

- Laufzeit 36 Monate, 15000km p.a.

- Anzahlung 0 Euro, Geschäftsleasing

Bei den einschlägigen Internetanbietern liegt der Wagen zwischen 350 bis 500 Euro pro Monat... wie sieht das denn generell aus, kann mir der Freundliche bessere Angebote machen oder siegt immer der Internetvermittler?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Wer den Schwerbeschädigten den Rabatt nicht gönnt, der sollte mit denen tauschen. Viele Behinderte würden sicher gerne den Rabatt tauschen, wenn dafür der eigene Körper zu 100% in Ordnung wäre.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

ich gehe schon von ca. 350 € brutto mtl. aus! Die 500 € ,tl. halte ich für einen C 180 für zu viel! BMW bietet einige 3er ja schon für unter 300 € mtl. an, unter denen von die genannten Prämissen!

Gruß

Dirk

Hallo,

Daimler bitte jetzt das Leasing inkl. Servicevertrag und Versicherung.

Schau doch auf die Homepage.

Hallo,

ich habe einen C 180 TK BE für 199,00 €/Mon., incl. Servicevertrag und Vollkaskoversicherung.

m.f.G.

Schelly57

am 10. Februar 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von schelly57

Hallo,

ich habe einen C 180 TK BE für 199,00 €/Mon., incl. Servicevertrag und Vollkaskoversicherung.

m.f.G.

Schelly57

Wo gibts den sowas ? Da stelle ich mir dem Daimler als 3. Wagen hin, das ist ja gar nichts.

Zitat:

Original geschrieben von schelly57

Hallo,

ich habe einen C 180 TK BE für 199,00 €/Mon., incl. Servicevertrag und Vollkaskoversicherung.

m.f.G.

Schelly57

Und wahrscheinlich 15.000E Anzahlung!:):):):):)

Hallo,

nicht unwahrscheinlich, es ist die Wahrheit:

7.500,00 € Anzahlung für mein Altfahrzeug

2.000,00 € von Mercedes auf Schwacke

10 % Schwerbehindertenrabatt

der Rest war Verhandlungsgeschick !

m.f.G.

Schelly57

am 11. Februar 2009 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von schelly57

Hallo,

nicht unwahrscheinlich, es ist die Wahrheit:

7.500,00 € Anzahlung für mein Altfahrzeug

2.000,00 € von Mercedes auf Schwacke

10 % Schwerbehindertenrabatt

der Rest war Verhandlungsgeschick !

m.f.G.

Schelly57

Es ist eben keine "Wahrheit", da der TE explizit nach einer Kondition ohne Leasingsonderzahlung gefragt hat. Ohne diese wären wir in Deinem Beispiel bei > EUR 450 p.M.

Und schwerbehindert ist der TE wohl auch nicht.

Auf die Frage "Was kosten diese Äpfel?" ist das die Antwort: "Pro Birne 0,75 EUR".

Hallo Marius,

 

vor der Frage stand ich auch. Hatte mit zwei MB Händlern Gespräche und zusätzlich ein offensichtlich gutes Leasingangebot eines sehr seriösen Internetanbieters. Letzteres habe ich beiden Händlern vorgelegt und gesagt, dass ich für einen Vetragshändler vor Ort gerne ein paar Euros mehr zahle, als für das Internetangebot, aber keine "Welten". Ergebnis: ein Händler sprang ab (!) - hatte mich wohl als Kunde nicht nötig.... der andere hat mitgezogen, und zwar auf den Euro exakt! Es kommt also auf den Händler und Dein Verhandlungsgeschick an, was drin ist. Eine Regel würde ich daraus nie machen.

Das Serviceleasing für EUR 19 brutto habe ich auch, versichert ist der Wagen woanders, da sehr gutes Angebot von meinem Makler vorlag.

 

Viel Erfolg, Michael

Hallo, guten tag,

Entschuldigt, ich hatte beim verfassen der Antwort nicht mehr daran gedacht, das nach

Leasing ohne Anzahlung gefragt wurde. Sorry noch mal.

m.f.G.

Schelly57

am 11. Februar 2009 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von schelly57

Hallo,

nicht unwahrscheinlich, es ist die Wahrheit:

7.500,00 € Anzahlung für mein Altfahrzeug

2.000,00 € von Mercedes auf Schwacke

10 % Schwerbehindertenrabatt

der Rest war Verhandlungsgeschick !

m.f.G.

Schelly57

Eine Schande, das Schwerbehinderte, welche meist nicht mal wirklich eingeschränkt sind noch Rabatt bekommen, eine verkehrte Welt... nun aber wenn man rechnet, sind das 9500€ Plus Rabatt also zu viel Anzahlung für wenig Kilometer allerdings handelt es sich ja auch nur um den 180...... wahrscheinlich mit Wegfall Typkennzeichen (oh mein Zynismus)

am 12. Februar 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

Zitat:

Original geschrieben von schelly57

Hallo,

nicht unwahrscheinlich, es ist die Wahrheit:

7.500,00 € Anzahlung für mein Altfahrzeug

2.000,00 € von Mercedes auf Schwacke

10 % Schwerbehindertenrabatt

der Rest war Verhandlungsgeschick !

m.f.G.

Schelly57

Eine Schande, das Schwerbehinderte, welche meist nicht mal wirklich eingeschränkt sind noch Rabatt bekommen, eine verkehrte Welt... nun aber wenn man rechnet, sind das 9500€ Plus Rabatt also zu viel Anzahlung für wenig Kilometer allerdings handelt es sich ja auch nur um den 180...... wahrscheinlich mit Wegfall Typkennzeichen (oh mein Zynismus)

Was es doch für Deppen gibt.... Ich kenne einige, die Schwerbehindert sind. Einem fehlt zum Beispiel der Halbe Unterschenkel, Fuß natürlich inbegriffen. Hätte ich nie erfahren obwohl ich ihn regelmäßig sehe, da er diese Behinderung sehr gut meistert und sie nicht zu sehen ist. Da hohe Kosten für Prothesen nicht immer komplett übernommen werden und man da ruckzuck bei 15k ist, sind Rabatte wohl keine Schande.

Zu dem 180er, ich habe den gleichen. Der Grund ist, dass ich fast ausschließlich Motorrad fahre, 24000km im Jahr. Ich fahre eine 1100XX, die über ~160 PS verfügt. Um ein äquivalentes Beschleunigungsgefühl im Auto zu erleben bräuchte ich mindestens einen C63, für die 30k Differenz, kaufe ich lieber den beheizten Pool im Wintergarten :p

Gruß

Wer den Schwerbeschädigten den Rabatt nicht gönnt, der sollte mit denen tauschen. Viele Behinderte würden sicher gerne den Rabatt tauschen, wenn dafür der eigene Körper zu 100% in Ordnung wäre.

Hallo, guten Tag,

besten dank für eure Unterstützung in Sachen "Schwerbehinderung".

Eisblond ist für mich auch behindert, wo kann er sich wohl denken. Ich bereue

es schon dieses überhaupt hier angesprochen zu haben. Hätte solch eine Reaktion

in einem seriösen Forum nicht erwartet. Werde mich auch umgehend wieder abmelden,

denn so einen Blödsinn von einigen Leuten zu lesen ist für mich enttäuschend. Würd gerne

mal wissen welchen MB dieser Eisblond fährt ? Vielleicht Golf II o.ä.

m.f.G.

Schelly57

Lass dich nicht vertreiben. In jedem Forum wirst du Leute treffen, die nur provozieren wollen und das hinter einem Nick natürlich sehr gut können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Leasing, Mercedes C Classic 180K w204 - was ist machbar?