ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasing G30/G31 läuft 2020 aus - und dann?

Leasing G30/G31 läuft 2020 aus - und dann?

BMW 5er G30, BMW 5er G31
Themenstarteram 25. Februar 2020 um 7:34

Ich wollte mal wissen, bei wem dieses Jahr das Leasing für seinen G30 oder G31 ausläuft und was Ihr so macht? Bleibt Ihr beim gleichen Modell, oder wartet Ihr auf das Facelift dieses Jahr?

Wechselt Ihr auf ein anders Modell, oder auch eine andere Motorisierung?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ggg-gaudibursch schrieb am 25. Februar 2020 um 20:00:56 Uhr:

Was für ein Unfug. Aber Du hasts noch gut. Bei uns glauben die Nasen, das geht im 5er generell nicht. Und schon gleich gar nicht im 6 geschweige denn 8-Zylinder.... *ggg*

Gut dass meiner voll hinter Verbrennern steht :D

Elektro Karren fliegen vom Werksgelände.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Meiner läuft in 2022 aus, schaue was es dann für Konditionen für den 530e geben wird.

Ich fahre aktuell noch einen A5 mit 3.0L 218PS, der läuft in zwei Monaten aus.

 

Habe mir einen G31 530dx bestellt. Hybrid wäre eventuell auch interessant gewesen aber den gibt es aktuell im G31 noch nicht. Mal schauen wie es dann in drei Jahren aussieht.

Mein Vertrag läuft am 7. März aus und an dem Tag bekomme ich auch den neuen - wieder als 530d xdrive. Ich habe mich schwer getan mit der Bestellung. Da ich nicht mehr sehr viel unterwegs bin, meine berufliche Planung kaum noch 2 Jahre übersteigt und mein Privatleben eine schmerzhafte Änderung erfahren hat, war ich zu einem Downsizing durchaus bereit. Alles war möglich außer ne Steckdose am Auto - so die Basis. Aber mein Verkäufer konnte mir ein faires Angebot machen - sogar für nur 24 Monate Leasing. Er brauchte nicht lange um mich zu überzeugen.....

Zitat:

@cirrus86 schrieb am 25. Februar 2020 um 08:55:38 Uhr:

Ich fahre aktuell noch einen A5 mit 3.0L 218PS, der läuft in zwei Monaten aus.

Habe mir einen G31 530dx bestellt. Hybrid wäre eventuell auch interessant gewesen aber den gibt es aktuell im G31 noch nicht. Mal schauen wie es dann in drei Jahren aussieht.

Diesel Mildhybrid.

Zitat:

@Aminoblack111 schrieb am 25. Februar 2020 um 08:34:29 Uhr:

Ich wollte mal wissen, bei wem dieses Jahr das Leasing für seinen G30 oder G31 ausläuft und was Ihr so macht? Bleibt Ihr beim gleichen Modell, oder wartet Ihr auf das Facelift dieses Jahr?

Wechselt Ihr auf ein anders Modell, oder auch eine andere Motorisierung?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Mein Leasing läuft im Dezember 2020 aus, fahre aktuell einen 540i ich werde wahrscheinlich auf einen 530i wechseln, weil ich jetzt als Rentner nicht mehr soviel fahre. Das Facelift dürfte ja bis dahin schon da sein.

Gruß Wolfgang

Mein Leasing läuft im November 2020 aus. Habe gerade einen neuen G31 50d auf August (-90-Tage-Frist) bestellt, da es den 50d nach dem LCI gar nicht mehr geben wird und noch kein für mich attraktives Alternativkonzept in Sicht ist. Leasingkonditionen waren deutlich attraktiver, als vor 2,5 Jahren!

Mal sehen, was sich dann im Jahr 2023 abzeichnet. Vielleicht schon Wasserstoff? ;)

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 25. Februar 2020 um 14:23:59 Uhr:

Mein Leasing läuft im November 2020 aus. Habe gerade einen neuen G31 50d auf August (-90-Tage-Frist) bestellt, da es den 50d nach dem LCI gar nicht mehr geben wird und noch kein für mich attraktives Alternativkonzept in Sicht ist. Leasingkonditionen waren deutlich attraktiver, als vor 2,5 Jahren!

Mal sehen, was sich dann im Jahr 2023 abzeichnet. Vielleicht schon Wasserstoff? ;)

Aber bestimmt nicht in deinem Anforderungsprofil ;-)

 

Mein Leasing läuft im November 2020 aus.

Weiß beim besten Willen noch nicht was ich mache/machen soll??:confused::rolleyes:

Meiner läuft Ende Oktober aus. Es wird aufgrund von Platzbedarf wahrscheinlich ein X5.

bei mir reicht es noch bis 09.20, dann werde ich mich von 2,4 oder 8 Zylindern verabschieden

 

warsch. im Zuge mit Markenwechsel

Keine Lust mehr auf 550i? Vorausgesetzt den gibt es noch beim LCI.

Zitat:

@MarcPitu schrieb am 25. Februar 2020 um 19:35:21 Uhr:

Keine Lust mehr auf 550i? Vorausgesetzt den gibt es noch beim LCI.

schon, aber meine Welt hat sich weitergedreht und im Mutterkonzern glaubt man, dass man im 50i die Umwelt nicht retten kann- was natürlich totaler Unfug ist

Was für ein Unfug. Aber Du hasts noch gut. Bei uns glauben die Nasen, das geht im 5er generell nicht. Und schon gleich gar nicht im 6 geschweige denn 8-Zylinder.... *ggg*

am 25. Februar 2020 um 19:08

Leasing läuft im November 2020 aus, der LCI soll es schon werden, sofern keine weitere preisliche Explosion wird es wieder ein 530d Touring. Zur Not ein 330d Touring.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasing G30/G31 läuft 2020 aus - und dann?