Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. LEAKED! BMW M135i

LEAKED! BMW M135i

BMW 1er
Themenstarteram 14. April 2019 um 18:58

Hallo Zusammen,

 

gerade den Leak gefunden. Viel Spaß damit :)

Viele Grüße

Tim

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Letztes-Wort-Syndrom.

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Ich hätte als Grund eher intuitiv an Langeweile oder ein inneres Bedürfnis nach was auch immer gedacht. Aber gut, wenn für Dich Vergleiche mit den Fahrassistenzsystemen in anderen BMW und im Konkurrenten Nummer 1 unpräzise sind, na dann ;)

am 17. Juni 2019 um 23:00

Zitat:

@BMW_M_ schrieb am 17. Juni 2019 um 23:50:29 Uhr:

Schon amüsant, was Harald und GTC hier betreiben :D da wird ein Spurhalteassistent mit dem teilautonomen Fahren gleichgesetzt (Aua) und wenn man das mit aufgrund des Wechsels auf Frontantrieb Konkurrenzfahrzeug Nummer 1 vergleicht (A klasse) kommt: fahr doch eine A klasse.

Benchmarking und co sind hier scheinbar Fremdwörter, der 1er wird doch genau in die junge Richtung vermarktet (Hey BMW, woher kennen wir das nur #MBUX), alles digital, Ambientebleuchtung (hmm welches Auto hat dafür und insgesamt für das Interieur viele gute Kritiken bekommen?), da muss man halt mit der Konkurrenz auf einer Höhe sein, wenn man sich nicht mehr durch Antrieb und Motor abheben kann, und genau das ist man stand aktueller Preisliste nicht.

Der wird nicht gleichgesetzt.

Ich schrieb:

Letztendlich kommt es fast auf das selbe raus, man bleibt in der Spur.

Ist aber kein automes Fahren der Spurverlassensassistent, wie der Spurhalteassistent.

Hast Du die Teste gesehen oder gelesen die hier verlinkt wurden?

Keiner ist zu 100% perfekt.

Wenn Teslas auf stehende Fahrzeuge auffährt, dann fahren die auch auf ein Stauende oder halt über eine Verkehrsinsel.

Wenn Teslas Fernlichtassi wie ich am eigenen Leib feststellen durfte noch nicht mal mich im 5er (ebenfalls mit Fernlichtassi unterwegs) entgegekommend erkennt dann können die Systeme von denen nicht so wirklich toll sein.

Aber echt! Gut, dass das mal einer festgestellt hat mit Stichprobengröße 1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen