ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Laufleistung mit eurem A6?

Laufleistung mit eurem A6?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 18:57

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren: "wer schafft mehr?" Wer hat die höchste Laufleistung im Forum? Meiner (98er V6 Tdi) hat momentan 213 Tkm auf dem Buckel, aber ich hab hier schon von über 340 Tkm gelesen. Was steht bei euch auf dem Tacho?

Danke und Grüße,

downundaman

Ähnliche Themen
242 Antworten
am 26. Februar 2007 um 20:11

mahlzeit

meiner ist jetzt bei 112tkm

Motor bei 106tkm überholt:

4 Nockenwellen, Schlepphebel, Thermostat, Wapu, Zahnriemen, Ölwannen abgedichtet, Zylinderkopfdichtungen, Ventieldeckel und Kurbelwellenflansch vorne+hinten! (2800 euros) hoffe jetzt ist erst mal ruhe!!!!! "daumen drück"

Audi A6 V6 TDI Quattro Bj. 2001

am 26. Februar 2007 um 20:14

meiner hat jetzt 82000 km drauf.

Ist ein 2,4 er, MJ 2003.

Reparaturen: Ständig!!!

Neuer Motor, zwei neue Kupplungen usw...

Ich glaube Audi produziert seit neuestens nur Montags!!!

Nächstes Auto wird glaub ich leider kein deutsches Auto mehr. Von Mercedes angefangen bis jetzt zu Audi nur schlechte Erfahrungen, wobei mich bei meinen ex Mercedes wundert, wie ich den überhaupt vom Händlerhof gebracht habe.

Wenn die Japaner oder auch Koreaner eventl. schlechter sein sollten, kulanter sind die auf jedenfall.

am 26. Februar 2007 um 21:08

Bei meinem sind es 76523 Bj `99, 2,4L

Mängel ??

Schiebedach defekt, Türschloss hinten links, ZR-Wechsel bei 63000Km, Airbagsteuergerät getauscht, diverse Kleinigkeiten die überall vorkommen.

 

Na ja hält sich in Grenzen wennn ich lese was bei anderen schon defekt war.

habe ca 105500km auf der Uhr.

Reparaturen hielten sich bis jetzt in Grenzen am Donnerstag kommt neuer ZR mit WAPU und neue Zündkerzen.

am 26. Februar 2007 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von christianH77

meiner hat jetzt 82000 km drauf.

Ist ein 2,4 er, MJ 2003.

Reparaturen: Ständig!!!

Neuer Motor, zwei neue Kupplungen usw...

Ich glaube Audi produziert seit neuestens nur Montags!!!

Nächstes Auto wird glaub ich leider kein deutsches Auto mehr. Von Mercedes angefangen bis jetzt zu Audi nur schlechte Erfahrungen, wobei mich bei meinen ex Mercedes wundert, wie ich den überhaupt vom Händlerhof gebracht habe.

Wenn die Japaner oder auch Koreaner eventl. schlechter sein sollten, kulanter sind die auf jedenfall.

was geht denn bei dem motor kaputt? Interessiert mich weil ich den selben motor fahre.

Gruss

Jörg

am 26. Februar 2007 um 21:42

Hallo,

satte 40.372 km bisher ohne Motorschaden :D

Olaf

174.000km bisher einmal turbo jetzt bekommt er noch den verstärkten satz von meyle.

132Tkm und immer noch die ersten Turbos wie bei Sky :D

ja ich denke auch die laufleistung die man erreicht kommt größtenteils auf die fahrweise an

am 27. Februar 2007 um 11:12

EZ 99, 2.4 Avant, Handschalter.

136080 km :)

Mängel bisher bei mir: Warnblinkschalter und Kühlmitteltemperaturgeber. Ab und zu ein Leuchtmittel vorn, das kann ich allerdings selbst wechseln.

Motor läuft gut, braucht jedoch ein bißchen Öl. Das Auto selbst ist auch noch ok, hat allerdings in seiner Laufbahn schon 4 Blechschäden erleiden müssen - sieht man allerdings nix von :).

vg Steve

Hallo,

gestern die 113.000 geschafft... ;-)

Reparaturen waren außer den Verschleißteilen lediglich der LMM, eine Koppelstange (11 Euro) für die Leuchtweitenregelung der Xenon- Scheinwerfer, der Lüftermotor für die Klima und eine Neuanpassung der Drosselklappe.

Am ärgerlichsten für mich war zudem diverser Kantenrost an allen Türen und an der Heckklappe. :-(

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Hi, naja zarte 58218km um genau zu sein. Vielleicht bin ich ja der mit den wenigsten;)

Sorry man, aber

ich glaub ich bin der mit den wenigsten wenn man das Bj. beachtet

Bj. 98

2,5 TDI 133kw

erst 48 tkm

167.300 km

8,3 l/ 100 km

Durchschnitt: 66 km/h

ohne ernsthafte Probleme (nur Fahrsitz, Radio), hoffentlich noch weitere 5 Monate, dann kommt ein 4F

Gruß Löwe

117300 KM und bis heute keine Mängel, ich hoffe das bleibt so (3x auf Holz klopf). Schönes Auto und fährt sich auch super, äh Diesel.

Hatte vorher einen Nissan Primera Bj 10/96 und der hatte beim Verkauf 221500 KM auf der Uhr und keine Defekte, Batterie, Bremsen und Endtopf wurden 2005 erneuert.

Da liegt die Messlatte schon hoch (für den A6).

Gruß Klaus

am 27. Februar 2007 um 16:00

116.000km zur Zeit!

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Laufleistung mit eurem A6?