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Langsam aber sicher..M Schürze

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:39

Hab jetzt günstig eine MII Frontschürze bekommen. Sie ist leider blank(also ohne Gitter). Weiß jemand was ich noch alles zur Montage brauche (außer Nebler).

Mal sehen was der Lackierer will. Hat jemand ne Ahnung was ich für meine original Schürze bekomme?

Ach ich freu mich schon...geht doch nix über MII....:)

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24 Antworten

Wenn bei den Neblern nicht dabei, brauchst Du noch die Abdeckungen für die Nebler und hinzu zwei mal TORX50 Innenvielzahn-Schrauben zur Befestigung an die Pralldämpfer.

Ansonsten, Träger, Hupen, Schrauben Clipse, alles das gleiche, kannst also alles umbauen, nur für die reine Außenhaut der Serie bekommst Du bei Ebay nichts, oder evtl. 5 Euro.

Ich hatte zwei Serienschürzen (heile) bei Ebay mal angeboten - absolute Fehlentscheidung. Nun habe ich sie in den Müll geschmissen.

Gratuliere zur M II habe ich auch gerade gemacht aber die Serienschürze krieg ich einfach nicht los.

 

Gruß mclaren

am 11. Juli 2007 um 16:14

Hab meine Serienschürze versucht seit knapp einem Jahr zu verkaufen ebay usw keine Chance.

Hab sie jetzt einem Kumpel für 50€ verkauft mit Nebels und Luftführung.

Endlich ist der MIST weg :)

meine serienschürzen ,und schweller liegen auch im keller...

werde wenn ich das auto verkaufe,auf serie umrüsten,und die M teile bei ebay verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

zwei mal TORX50 Innenvielzahn-Schrauben zur Befestigung an die Pralldämpfer.

Die brauchst du nur neu, wenn du die alten runddrehst;)

Die passen sowohl bei der Serien- als auch bei der M-Paketschürze.

@soner

wo ist deine erstklassige Liste mit Teilen, Nummern und Preisen, die du sonst immer parat hast?:D

am 11. Juli 2007 um 17:36

Ich hätte ne 12 seitige EBA aber nur als PDF ;)

Bei Interesse bitte PN :)

lacken wird wo um die 150€ kosten.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Die brauchst du nur neu, wenn du die alten runddrehst;)

Die passen sowohl bei der Serien- als auch bei der M-Paketschürze.

Nein, das ist Unsinn, denn die Serienschrauben sind um ein Vielfaches länger und schauen unten aus der Schürze heraus.

Hier der Beweis: http://www.motor-talk.de/beitrag166f13183944s.php

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

 

@soner

wo ist deine erstklassige Liste mit Teilen, Nummern und Preisen, die du sonst immer parat hast?:D

gut das du mich dran erinnert hast...:)

klick

@soner

Leck mich in Arsch! Du bist der Beste!!!:D

@Pfauli

Im selben Thread hast du vorher noch geschrieben, dass die Anleitung vom Coupe 100pro passt, später hast du diese Aussage jedoch revidiert.

Bei mir passen die Schrauben jedenfalls bei beiden Schürzen. QP

Und jetzt sag mir noch, wie du so einen einzelnen Beitrag rausfilterst;)

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

@

Bei mir passen die Schrauben jedenfalls bei beiden Schürzen. QP

Bei mir auch, wobei man sagen muss, dass dort die kurzen schon von Haus aus verbaut sind.

Filtern unten links auf das Erstellungsdatum klicken

Servus

Tom

am 11. Juli 2007 um 18:11

Die Schrauben können von der Serienschürze übernommen werden! Brauchst du keine neuen!!

Und wie sollen die unten Rausschauen??

Er meint wohl die hier

klick

Bei mir haben die alten Schrauben auch auf die M gepasst.

 

Gruß mclaren

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