ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Laderegler Einbauort XV 535 Bj 88

Laderegler Einbauort XV 535 Bj 88

Yamaha XV 535
Themenstarteram 13. Juli 2012 um 15:34

Halo an alle!!! habe eine echte 88er XV535.

Wo befindet sich dort der Laderegler, nein er ist nicht in einem Gehäuse in der Nähe der Kardanwelle auf der linken Seite!!!!

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2012 um 14:31

Also ich finds echt zum Brechen,wie hier immer wuieder die gleichen immer wieder gleich loskotzen, nur weil sich jemand im Begriff geirrt hat. Das Thema dann auf unterstem Niveau zersabbeln und dann auch noch so frech sind zu behaupten, dass der Themenersteller nicht weis was er will und sowieso keine Ahnung hat... Zur Erinnerung, es ging hier um die Position des Limareglers und nichts anderes. Wenn dann jemand einzelnes penetrant auf einem anderen Thema (falsch gewählter Begriff) herumreitet hat und danach partout nicht mehr weis worum es eingentlich ging, ist das eigentlich nicht das Problem des Themenerstellers.

Auch die 2.-te Person die dann mal kurz dazwischengekotzt hat und behauptet dass der Themenersteller absolut keine Ahnung hat, liegt mit seiner Vermutung falsch. Er sollte den Online-Katalog eigentlich kennen und nur weil auf der selben Abbildung, wo dieser Deckel auftaucht der Begriff Ölpumpe steht heist es nicht, dass dieser Deckel eine Ölpumpe ist. Diese "Erhebungen" sind wohl rein optischer Natur und dienen meiner Meinung nach niemals dazu irgendwas zu kühlen. Es ist ein Deckel über einem weiteren "Ölfilter" (lt. Katalog), was nach Aussage des Themenerstellers wohl eher ein "Sieb" ist. dieses zeigt doch eigentlich recht deutlich, dass derjenige sich sehrwohl mit dem Thema auseinandergesetzt hat, blos anhand dieser Rriffelung" allerdings ne falsche Schlussfolgerung geschlossen hat, genauso wie der Andere, der anhand der sich inhaltlich in der Nähe sich befindlichen Ölpumpe, daraus geschlossen hat dass eine Ölpumpe aussieht wie ein Deckel...

grußlos...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Die Regler der 535 mit normalem Einbauort sterben den Hitzetod weil das Ding direkt neben dem Sammler des Auspuffs sitzt.

Der Regler sitzt übrigens links, nicht rechts.

JA KURZ HALLO

ICH HABE AUCH SO EINE MASCHIENE ( ERSTBESITZER ) UND ICH ERZÄHLE EUCH AB JETZT MEINE ERLEBNISSE

RICHTIG DER LADEREGLER POSITION = FEHLKONSTRUKTION WAR BEI MIR VIER MAL KAPUTT WEGEN ZU HEISS UND DANN TEUERE REPARATUR

ALSO KABEL VERLÄNGERN UND AN SPRITZWASSERGESCHÜTZTER STELLE EINBAUEN KABEL NACH UNTEN DAMIT H2O NICHT HINEINLAUFEN KANN

LADEREGLER IST MEIST KAPUTT WENN BATT NICHT RICHTIG LADET OFT LEER IST WENN DU ANSCHIEBEN MUSST

ABEER FEHLZÜNDUNGEN VIELLEICHT DIE MEMBANEN IN DEN VERGASERN

WAR BEI MIR SO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Laderegler Einbauort XV 535 Bj 88