ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. KW Gewindefahrwerk street comfort

KW Gewindefahrwerk street comfort

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 22:48

Hallo !

Habe vor mein Passi tieferzulegen aber nix extremes !(3BG Variant 1.9 tdi)

Habe im Sommer 8x18 mit 235/40/18 ET 35 (AEZ ULTRA) drauf !

Bin auf das KW gewinde Street Comfort gestossen ! Ist von 5-45mm tiefer zu drehen !

Was haltet ihr davon ?

Hat schon einer erfahrung mit dem Fahrwerk ?

Hoffe auf zahlreiche Erfahrungen

Gruss aus Hessen...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bis jetzt hab ich davon nur gelesen, was in den zeitungen stand und da wurde es gelobt. Und wenn du eh nicht so extrem runter willst, wird das die beste Lösung sein, weil Komfort solltest mit dem ausreichend haben.

am 24. Februar 2008 um 11:11

Ausserdem kann man bei KW garnix falsch machen

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 11:56

Ich denke ja auch, dass KW für gute Qualität steht !

Was mich halt nur interessiert ist, wie straff das Fahrwerk gegenüber dem Original-Fahrwerk

ist(Original=Schiff) ? Es wäre schön wenn es schon a bisserl straffer ist, als das Originale !

Und mit 18" müsste es ja bei einer Tieferlegung von ca. 40mm auch ganz gut aussehen denke ich !

Ich muss halt auf meine schwangere Frau aufpassen und wenn der "Kleine" auf der Welt ist, dass er dann auch ohne Probleme mitfahren kann !

MFG aus Hessen

Laut der Einbaustory in der Speed, wäre es zwar straff, aber trotzdem sehr komfortabel.

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 18:10

Cool, erstma danke für eure Beiträge !

Ist halt immer blöd, wenn man sich im Internet erkundigt, aber niemand dieses fahrwerk besitzt den man kennt um es ma zu testen !

Denn ein straffes FW versteht jeder anders !

Will ja nur, das das Fahrwerk einfach nur straffer ist, als ein original FW !

Gruss aus Hessen...

am 24. Februar 2008 um 18:35

Das wird es defenitiv sein

auf deinen bilder sieht dein auddoo aus, als hätte es ein schlechtwegefahrwerk drin. das hatte mein kleiner auch mal drin und ich hasste diesen a6- allroad- quattro- look mit meinen 18- zöller. ich hab mich auch für ein gw-fw entschieden. aber du musst unbedingt bedenken, das die 5-45 mm tieferlegung auf das original VW- fw bezogen sind, da wird es auf jeden fall mehr als 45 mm tiefer gehn. nur als kleiner tip. nich das du dich genauso erschrickst, wie ich es tat, als wir mein FW eingebaut haben. mal im vergleich zu deinem, mein kleiner mit schlechtwege- fw und 18- zöllern. 

Er hat kein Schlechtwege drin, bei dir war der Abstand ja noch größer und bei ihm ist er so, wie es bei mir auch war.

19" ohne Tieferlegung

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:28

Das ist kein Schlechtwegefahrwerk, das ist ein ORIGINAL-Fahrwerk !

Nur zur INFO...

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Futzy77

Das ist kein Schlechtwegefahrwerk, das ist ein ORIGINAL-Fahrwerk !(kein Sportfahrwerk)

Nur zur INFO...

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:30

 

ja ok. es war noch früh heute morgen und ich wohl erst mit einem auge wach. da hab ichs wohl bissl falsch gesehn. sry dafür. 

Hallo zusammen,

ich hole mal das ganze aus der versenke.

Bin zur Zeit auch am überlegen das KW Street Komfort zu holen.

Hat diesen einer von euch schon einmal im 3BG gefahren?

Gruss

am 3. Oktober 2009 um 18:35

hallo

würde mich auch interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen