ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 20. März 2016 um 17:13

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2016 um 17:13

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten

Congratulation!!! Wie gesagt, erst 6 Tage Erfahrung mit T8 Inscription, aber Du wirst es nicht bereuen.

Und Tankpausen sind gesund!!!;););)

Knapp 7 Monate Wartezeit vergehen im Flug :D:D:D Nur alles was darüber hinausgeht ist mühsam :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG und alles Gute

GCW

Hi,

tja, haben wir alle irgendwie geahnt. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidungsfindung. War ja gefühlt eine 10 Monats-Schwangerschaft. :D

Ich bin mir sicher, du wirst es nicht betreuen...

Gruß,

lapi

... KW45? Wann hast du denn bestellt? ;)

Bei mir sind es von der Bestellung bis zum voraussichtlichen Termin nur 18 Wochen. :o

OK, das ist die Zeit für den Zweiten, bilde ich den Mittelwert mit der Wartezeit auf den Ersten, dann kannst du glücklich sein. :D

@stelen - selbstverständlich erwarten wir hier noch deine Konfiguration - ggf. sogar in einem eigenen Thread, denn bis KW45 kann man doch noch oft die Ausstattung verändern. :D

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 16:04

So ganz Happy bin ich derzeit nicht, Bestellung erfolgte in KW11 als Blindbestellung, mit der Option nach der T8 Probefahrt noch auf einen D5 schwenken zu können. Der Verkaufsleiter hatte mir hoch und heilig versprochen, das sie den T8 auf jeden Fall sofort bestellen würden, aber mit der AB noch warten würden, bis ich mich endgültig entschieden hätte.

Gestern sagte ich dann das es beim T8 bliebe nur ein Farbwechsal auf Osmium und wenn möglich HUD wieder raus (nervt bei bestimmten Sonneneinstrahlungen doch), da sagte mir der Verkäufer, das er es versuchen wolle, vmtl. aber nicht mehr ginge.

Heute dann von der Dame der Dispo KW 42 als Bau, KW 45 als Übergabetermin genannt bekommen, in My Volvo ist er noch nicht.

Riecht für mich ein wenig danach, das sie ihn doch noch nicht bestellt hatten, denn ursprünglich war als LT Anfang September avisiert.

Ich hoffe mal er kommt wirklich rechtzeitig, denn ab Ende des Monats habe ich nur noch den D6 zur Verfügung und in KW46 steht der nächste Kongreß an, da hätte ich nicht so wirklich Lust mit dem Kleinen und Anhänger hinzuzuckeln.

Klappt bestimmt. HUD finde ich gerade für Vielfahrer sehr praktisch. Die evtl. Blendung kann durch eine Antiglarefolie von Volvo minimiert werden, ggf. ist das im MJ17 gar kein Problem mehr.

am 3. Mai 2016 um 16:17

:rolleyes: (Expressions of condolences ;))

In KW11 als Blindbestellung?!!!! Und dann hier dieser Bohei um Kuh oder nicht Kuh?

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 16:29

KW 11 habe ich Kuh und D5 gefahren, der Rest war um mir die Zeit bis zur T8 Probefahrt zu vertreiben :p

... Ich müsste noch mal etwas genauer lesen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, schreibt stelen nie, dass die Kuh noch im Gespräch war… Sehr geschickt inszeniert. :D

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 16:34

Na wenn ich begonnen hätte mit:

Die Kuh ist raus und jetzt schreib ich Euch was,

hätte den Kram ja niemand gelesen :D

Das hat schon fast Andi-Niveau. ;)

 

 

 

 

 

 

 

Erklären kann den Begriff jemand, der mehr Zeit hat als ich jetzt. :p

am 3. Mai 2016 um 16:42

Zur Strafe muss er den einzigen Hybrid mit zweistelligem Durchschnittsverbrauch dann ja wenigstens bezahlen und fahren :p

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 16:54

Cayenne S-Hybrid, Panamera S-Hybrid, Lexus RX450h, BMW x5 40e, GLE350e, ...

am 3. Mai 2016 um 16:59

Korrigiere: ... den einzigen wunderschönen Hybrid mit...;) - aber der etron wäre technologisch besser gewesen (ach wär er doch a weng schöner dahergekommen... :p) bzw. wenn ich Power wollte, hätte ich mit voraussichtlich demselben Verbrauch den SQ7 genommen ... nun ja, Luxusprobleme ...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich