ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Kühlergrill Chrom oder nicht. Konfigurator seltsam

Kühlergrill Chrom oder nicht. Konfigurator seltsam

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 30. Januar 2015 um 18:55

Hallo,

Habe den insignia 2.0 cdti biturbo bestellt mit voller Hütte also inkl opc äußeres.

Wie sieht da der grill aus? Der konfigurator zeigt irgendwie kein Chrom in der Mitte. Fehlt das bei dem abstandssradar?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Andere Hersteller, z.B. VW, haben das ACC besser platzieren können.

aber dafür haben Sie das restliche Design komplett verhauen :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

richtig erkannt.

und ab MJ 2015,5 fehlt es komplett :) gibt dazu grade 2 andere Threads

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 13:56

Also hat jetzt gedauert bis ich die Aussage von firefighter richtig deuten konnte. Es fehlt nicht komplett das Chrom sondern bei allen Modellen gibt es ausschließlich den ChromRand. Unser Verkäufer könnte dass aber nicht bestätigen.

am 31. Januar 2015 um 19:08

Soweit ich gelesen habe, ist nur die erste Leiste mit dem Opel Emblem aus Chrom, bei allen die den Abstandswarner b.z.w. das Radar drinnen haben ist der Rest Schwarz, da das Chrom es stoeren würde. Sitzt ja direkt hinterm Grill die Radar Platte

OK komplett falsch ausgedrückt sollte heißen Modell unabhängig sind die streben jetzt schwarz

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 19:45

Wunderbar so soll es aussehen. Top

so sieht er dann aus :-)

Vorn

so sieht er dann aus :D

gruss reini

Dsc01337
am 3. Februar 2015 um 7:18

oder so

weiss jemand weshalb ich unter dem Kühlergrill ein Wabengitter habe und Grafreini zwei horizontale Streben?

gruss

Mich würde optisch gesehen eher diese Platte hinter dem Grill stören.

am 3. Februar 2015 um 7:52

Zitat:

@RydeOrDie schrieb am 3. Februar 2015 um 08:31:55 Uhr:

Mich würde optisch gesehen eher diese Platte hinter dem Grill stören.

Störte mich auch, aber ich musste mich dran gewöhnen.

Jetzt fällt es kaum noch auf, zu mal ich sie beim Fahren nicht sehe.

Andere Hersteller, z.B. VW, haben das ACC besser platzieren können.

Zitat:

@insi1971 schrieb am 3. Februar 2015 um 08:18:31 Uhr:

oder so

weiss jemand weshalb ich unter dem Kühlergrill ein Wabengitter habe und Grafreini zwei horizontale Streben?

gruss

vielleicht liegt es an der ausführung "cosmo-austria"

auch auf der opel.at seite sieht der insignia so wie meiner aus.(siehe anhang!)

keine ahnung warum deiner vorne etwas anders aussieht?!?!??!?

gruss reini

Opel-insignia-hatchback-exterior-design-992x425-ins155-e02-098

mich stört die platte im grill nicht und sie verrichtet ihren dienst fast zu 100% ! :D;)

optisch finde ich die frondansicht einfach geil :D:p

gruss reini

Insignia-frondansicht
am 3. Februar 2015 um 13:02

Zitat:

@insi1971 schrieb am 3. Februar 2015 um 08:18:31 Uhr:

oder so

weiss jemand weshalb ich unter dem Kühlergrill ein Wabengitter habe und Grafreini zwei horizontale Streben?

gruss

:p on

°

Fledermausgitter für Fahrer in Landschaftsschutzgebieten. ;)

°

:p off

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Kühlergrill Chrom oder nicht. Konfigurator seltsam