ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Kosten Inspektion

Kosten Inspektion

Opel Corsa D
Themenstarteram 2. November 2007 um 10:32

Hallo Corsa-Freunde,

bestimmt haben einige von Euch bereits die 1.Inspektion an ihrem "D" (nach 1 Jahr) machen lassen. Mich würde interessieren, was ihr dafür löhnen mußtet. Bitte Modell u. Motor mit erwähnen.

Danke schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

@krypton schrieb am 2. November 2007 um 11:32:38 Uhr:

Hallo Corsa-Freunde,

bestimmt haben einige von Euch bereits die 1.Inspektion an ihrem "D" (nach 1 Jahr) machen lassen. Mich würde interessieren, was ihr dafür löhnen mußtet. Bitte Modell u. Motor mit erwähnen.

Danke schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

Ich habe für meinen Corsa D (Bj. 2014) nach 45.000 die 4. Durchsicht. Öl habe ich mitgebracht und Auffüllung der Scheibenwaschanlage und neue Scheibenwischer gestrichen, dafür nach dem Winter eine Motorwäsche/Konservierung. Mein FOH will 480 € haben für diese große Inspektion.

Das musst du selber entscheiden, da empfindet jeder je nach Geldbeutel anders.

Ich habe für meine 4 Inspektion, (1.3 CDTI) allerdings 2015, inklusive Klimawartung 333€ bezahlt, Öl war inklusive

Hier siehst du was bei der 4 Inspektion gemacht wird

Klick mich

Havelkurve, irgendwie finde ich den Betrag von 480€ für die 4. Inspektion - mit Eigenöl und Streichung der Scheibenposten - nicht stimmig. Es sei denn der FOH hat für Motorwäsche und Konservierung >200€ genommen.

Den Betrag von Haribo kann ich, ebenfalls bei vollem FOH-Material, beim teureren CDTI nur bestätigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen