Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

.......ehr anders??????

Ich gehe mal von Lieferzeit September aus.......das ist mein jetziger stand;-)

Zitat:

@a3spbck schrieb am 4. April 2017 um 16:05:31 Uhr:

Zitat:

@Schmallo1 schrieb am 4. April 2017 um 15:52:54 Uhr:

Hi.Bestellt hab ich einen 150PS Benziner (Sport) S-line,LED Scheinwerfer, Daytonagrau Silberne Blades, mit Leder, SHZ, abgeflachtem Multifunktion Sportlenkrad, 18er Alu's, ASS, Klimaautomatik,Navi,MMI Plus, diversen Fahrassistenten, Licht/Regensensor,autom abblend.Innenspiegel,Privacy Verglasung und AHK.

Wenn LT am Am 09.05.17 ist wann hast Du bestellt?

Bestellt am 31.01.17. ohne AHK die war erst mitte Feb.bestellbar neue AB ab dem 17.02.17 mit AHK.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 4. April 2017 um 16:43:39 Uhr:

Zitat:

@tavo schrieb am 4. April 2017 um 16:28:36 Uhr:

Hallo Leute! Hatte soeben mit einem Servicemitarbeiter von Audi Kontakt. Er hat mir eine Lieferzeit von 2 (!!) Monaten zugesichert. Die Produktion wurde anscheinend hochgefahren. Bestellt habe ich im Februar, also müsste eine Auslieferung bald erfolgen. Alle neu bestellten Q2 haben aktuell einen LT von ende Mai. Aber variiert je nach Ausstattung...

Na das glaube ich aber nicht. Im Febraur ja war Lieferzeit 2 Monate und dann Monat
zu Monat ist es hochgegangen bis 5 Monate jetzt. Ich habe im Februar bestellt
und gleich AB mit LT Juli bekommen. Audi Hotline vor paar tagen hat auch gemeint
im Juli wird er auch gebaut. Also sicher keine 2 Monate. Hier hat sich auch gar keiner
gemeldet mit AB und LZ 2 Monate.

Habe mal bei Audi nachgefragt und die Lieferzeiten liegen immer noch bei mindestens 5 Monaten.......also alles beim alten;-)

Zitat:

@tavo schrieb am 4. April 2017 um 16:28:36 Uhr:

Hallo Leute! Hatte soeben mit einem Servicemitarbeiter von Audi Kontakt. Er hat mir eine Lieferzeit von 2 (!!) Monaten zugesichert. Die Produktion wurde anscheinend hochgefahren. Bestellt habe ich im Februar, also müsste eine Auslieferung bald erfolgen. Alle neu bestellten Q2 haben aktuell einen LT von ende Mai. Aber variiert je nach Ausstattung...
Ähnliche Themen

Sollen das Fake News sein.......?????

Ich kann diese 2 Monate nicht bestätigen. Hab bestellt am 2.2. mit AB vom 10.2. LT Juni. Wird ein 1,0 TFSI Ultra s tronic mit Technologie Paket, diverse Assistenten, VC, LED und noch ein paar Extras. Noch keine Post von Audi, also bleib ich mal im Kopf bei Juni und wenn es früher wird, werde ich mich nicht sträuben und nach Neckarsulm fahren.
Gruß Makerja

Nun es wird sicherlich ein Fahrzeug aus der Pool sein, dann sind die 2 Monate auch nichts besonderes.
Sonst liegt die Lieferzeit noch bei ca. 5 Monaten, wenn alles gut geht.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 5. April 2017 um 18:55:40 Uhr:

Nun es wird sicherlich ein Fahrzeug aus der Pool sein, dann sind die 2 Monate auch nichts besonderes.

Wo siehst Du 2 Monate?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. April 2017 um 20:07:00 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 5. April 2017 um 18:55:40 Uhr:

Wo siehst Du 2 Monate?

Das hat "makerja" um 3:23 geschrieben.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 5. April 2017 um 20:25:04 Uhr:

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. April 2017 um 20:07:00 Uhr:

Wo siehst Du 2 Monate?

Hat er nicht.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. April 2017 um 20:35:53 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 5. April 2017 um 20:25:04 Uhr:

Hat er nicht.

Mensch es war das Zitat und dazu hat er nichts geschrieben, was @tavo geschrieben hat.
Also hat er es auch geschrieben, da nichts anderes dazu steht.😉

Zitat:

@marc4177 schrieb am 5. April 2017 um 20:41:49 Uhr:

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. April 2017 um 20:35:53 Uhr:

Hat er nicht.

Mensch es war das Zitat und dazu hat er nichts geschrieben, was @tavo geschrieben hat.
Also hat er es auch geschrieben, da nichts anderes dazu steht.😉

Vielleicht hätte " tavo " es mal mehr erläutern sollen,......was er da so gepostet hat!!

Es ist doch etwas verwirrend......;-)

So bring es herzlichst wenig, wenn man es einfach so in den Raum schmeißt,........nützt keinem was!!!!!

Hallo Zusammen,

habe gestern mit Audi gechattet.
Im Moment beträgt die Lieferzeit ca. 5 Monate.

Hallo Zusammen,
Q2 (für meine Frau) bestellt am 31.10.2016, Abholung IN am 29.04.2017 = genau 6 Monate
(A6431XGL)

Denke die Benziner brauchen aufgrund der Diesel-Diskussion länger. Hatte Anfang März nen Diesel angefragt- LT 1. Maiwoche. Bin nun auf nen Benziner umgestiegen- LT Ende Juni.

Deine Antwort