Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Perfekt, Danke dir! So hatte ich es erwartet und mir vorgestellt. Leider hatte der Konfigurator eben diesen Schalter nicht angezeigt, aber ich hatte gehofft das er dennoch enthalten ist. Es sollte, wenn du ihn betätigst, zusätzliches Licht auf die Straße projizieren ähnlich Nebelscheinwerfer.

Vielen Dank!

Wie bekommt man denn die Kommissionsnummer bzw. den Freischaltcode für myaudi.de?

In der verbindlichen Bestellung und meiner Auftragsbestätigung meines Händlers finde ich diese Nummern nicht.

Auf Anfrage? Automatisch? Von Audi.

Ab wann nach Bestellung kann man diese Nummern bekommen?

Diese wird dir, sofern du dein Audi direkt im Werk abholst, automatisch von Audi zugesandt, du musst hierfür nix weiter unternehmen.

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:48:45 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:34:27 Uhr:

Ist schon ganz schön schmalzig geschrieben ...

Nicht nur das, auch viel Text zu fast Null Inhalt reingepackt.
Was nun genau bei Design oder Perfektion passiert ...
Perfektion, ist dann wohl ZP8 + Aufbereitung vor der Auslieferung im AC (möglich ..)

Da sieht unser Status um einiges besser aus & man weiß was Sache ist.
Dauer 3-4 Tage bis zur Vollendung.

Hallo

Wird das so in my Audi angezeigt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Black_Wega schrieb am 5. Dezember 2016 um 11:10:13 Uhr:

Diese wird dir, sofern du dein Audi direkt im Werk abholst, automatisch von Audi zugesandt, du musst hierfür nix weiter unternehmen.

Danke. Ich hole ihn in IN ab. Wie lange dauert es, bis dies von Audi zugesandt wird. Also ab Bestellung. Ich habe am 14.11.2016 bestellt.

Und gleich noch eine Frage, die für mich wichtig wäre:

mein LT ist 02/2017. Bestellt hab ich ihn mit den schwarzen Winterreifen aus dem Zubehör. Meines Wissens wird das gesamte Zubehör zum Händler ausgeliefert. So war es zumindest bei meinem Q3. Nun ist im Februar durchaus mit winterlichen Straßenverhältnissen zu rechnen. Was nützen mir die WR dann beim Händler, wenn ich von IN erstmal heim muss.
Oder sind mitbestellte WR doch gleich bei Auslieferung montiert - wenn in Wintermonaten die Auslieferung ist?

Zitat:

@odlo10 schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:33:55 Uhr:

Zitat:

@Black_Wega schrieb am 5. Dezember 2016 um 11:10:13 Uhr:

Danke. Ich hole ihn in IN ab. Wie lange dauert es, bis dies von Audi zugesandt wird. Also ab Bestellung. Ich habe am 14.11.2016 bestellt.

Das ist nicht richtig gefragt.
Das 'Paket' wird ca. 6 Wochen vor Auslieferung zugeschickt.
Nicht das Bestelldatum ist entscheidend, sondern Fertigung 🙂

Ach so, dann kann man die Produktionsschritte auch erst max. 6 Wochen vor Auslieferung mitverfolgen. Was enthält denn dieses Paket, neben der Kommissionsnummer noch?

Zitat:

@odlo10 schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:43:15 Uhr:

Ach so, dann kann man die Produktionsschritte auch erst max. 6 Wochen vor Auslieferung mitverfolgen. Was enthält denn dieses Paket, neben der Kommissionsnummer noch?

Nix wirklich wichtiges
Eine Kennzeichentasche und einiges an Infomaterial....

Zitat:

@odlo10 schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:38:23 Uhr:

mein LT ist 02/2017. Bestellt hab ich ihn mit den schwarzen Winterreifen aus dem Zubehör. Meines Wissens wird das gesamte Zubehör zum Händler ausgeliefert. So war es zumindest bei meinem Q3. Nun ist im Februar durchaus mit winterlichen Straßenverhältnissen zu rechnen. Was nützen mir die WR dann beim Händler, wenn ich von IN erstmal heim muss.
Oder sind mitbestellte WR doch gleich bei Auslieferung montiert - wenn in Wintermonaten die Auslieferung ist?

Bei meinem Begrüßungpaket stand dabei, dass es derzeit das Angebot gibt, dass sie einem bis Mitte März (?) die Winterreifen für 90€ montieren und die Sommerreifen zum Händler versenden. Meines Wissens wird der Neuwagen nämlich immer mit Sommerreifen ausgeliefert.

Zitat:

@Black_Wega schrieb am 5. Dezember 2016 um 14:59:01 Uhr:

Zitat:

@odlo10 schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:38:23 Uhr:

Bei meinem Begrüßungpaket stand dabei, dass es derzeit das Angebot gibt, dass sie einem bis Mitte März (?) die Winterreifen für 90€ montieren und die Sommerreifen zum Händler versenden. Meines Wissens wird der Neuwagen nämlich immer mit Sommerreifen ausgeliefert.

Wenn du jetzt Winterreifen mit bestellt hast, dann ziehen sie die dir auch drauf.
Im Sommer sieht das natürlich anders aus.
Kann man aber auch alles mit dem Freundlichen im Vorfeld regeln.

Korrekt, ich habe meinen am 21.11. in Ingolstadt abgeholt. Die mit-bestellten Winterreifen waren montiert und die Sommerreifen werden zum Vertragspartner/Händler geschickt und sind dort abholbar. Das alles aber ohne zusätzliche Berechnung.

Zitat:

@nkalka schrieb am 5. Dezember 2016 um 15:36:14 Uhr:

Korrekt, ich habe meinen am 21.11. in Ingolstadt abgeholt. Die mit-bestellten Winterreifen waren montiert und die Sommerreifen werden zum Vertragspartner/Händler geschickt und sind dort abholbar. Das alles aber ohne zusätzliche Berechnung.

so wäre es super!

Man kann auch sagen, ich nehme sie selber im Wagen mit, auch das ist möglich.

Aktuelle Audi Lieferzeiten (per 07.12.2016)

Deine Antwort