ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Kofferraumleuchte links nachrüsten.

Kofferraumleuchte links nachrüsten.

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 26. November 2023 um 11:52

Guten Tag,

ich möchte links eine Kofferraumleuchte nachrüsten. Die Aussparung ist da, die LED könnte auch passen. Wo und wie schließe ich die LED am einfachsten an? Vielen Dank für eure Tipps.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

Also wenn es rechts eine gibt würde ich ein 2adriges Kabel unter der Verkleidung hinüberziehen und die Adern an die Kabelschuhe anlöten. Das sollte funktionieren.

Lg.

Tom

Wie man nur eine einbauen konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben…

Muss wohl Baujahr- oder Ausstattungsabhängig sein, mein MJ2017 hat beide.

Ja, hängt am zusätzlichen Ablagepaket - und das lässt sich Audi natürlich im Vergleich zur verbauten Hardware vergolden ;)

Am besten ist, dass Audi bei nur einer verbauten Leuchte die dann aber bei Rechtslenkern auch links montiert. Ordnung muss sein. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Kofferraumleuchte links nachrüsten.