ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Kofferraum-Matte ;)

Kofferraum-Matte ;)

BMW X3 F25
Themenstarteram 5. Juni 2012 um 6:12

Moin moin liebe X3-Fans,

 

ich möchte mir zwecks Transport von Gartenschnitt etc. für unseren X3 eine entsprechende Gummi(?)-Matte gönnen.

 

Welche würdet ihr mir empfehlen?

 

Die vom :) ist ja deutlich teuerer als entsprechende No-names, z. b. über die Amazone, aber wenn die Originale besser ist wäre es mir das wert :D.

 

MfG vom MaXXX

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2012 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

Zitat:

Original geschrieben von br60

Ob für Gartenschnittabfälle eine Gummimatte reicht?

Na ja, es handelt sich überwiegend um Rasenschnitt, der zudem in grünen Plastiksäcken portioniert ist :cool:...

Meine Frage bezieht sich darauf, dass es eine Originale vom :) für ca. 200 € und mehrere No-Names für maximal 50 € gibt...

Da würde es mich schon interessieren ob das Original soo gut ist, dass es den mehr-Preis auch wert ist.

Ich habe die Matte von AZUGA aus ebay. Für 24.90 € kriegst Du eine passgenaue und funktionale Matte. Rutschhemmend ist die auch noch. Den Mehrpreis sackt BMW dreckig grinsend ein. Dafür veräppeln sie uns auch noch bei Mängelbehebung, Kulanz und der leidigen Vmax-Begrenzung.

An mir verdienen die bei solchen Artikeln definitiv nix mehr. Irgendwie muss man seinem Ärger Luft machen.

Ich habe die AZUGA übrigens seit mehr als einem Jahr und es gibt nichts auszusetzen.

Gruß

racerz336

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ob für Gartenschnittabfälle eine Gummimatte reicht?

Bernd.

Nur wo BMW draufsteht, ist auch BMW drin :D

Offen gestanden verstehe ich deine Frage nicht ganz :confused:

Meinst Du die Qualität des Kunststoffes oder

die Passgenauigkeit oder den Preis?

Habe mir auf jeden Fall die Multifunktionale Gepäckraum-Formmatte zugelegt..

...und bin zufrieden:rolleyes:

Gruss Swissboxster

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von br60

Ob für Gartenschnittabfälle eine Gummimatte reicht?

Na ja, es handelt sich überwiegend um Rasenschnitt, der zudem in grünen Plastiksäcken portioniert ist :cool:...

 

Meine Frage bezieht sich darauf, dass es eine Originale vom :) für ca. 200 € und mehrere No-Names für maximal 50 € gibt...

 

Da würde es mich schon interessieren ob das Original soo gut ist, dass es den mehr-Preis auch wert ist.

 

 

am 5. Juni 2012 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

Zitat:

Original geschrieben von br60

Ob für Gartenschnittabfälle eine Gummimatte reicht?

Na ja, es handelt sich überwiegend um Rasenschnitt, der zudem in grünen Plastiksäcken portioniert ist :cool:...

Meine Frage bezieht sich darauf, dass es eine Originale vom :) für ca. 200 € und mehrere No-Names für maximal 50 € gibt...

Da würde es mich schon interessieren ob das Original soo gut ist, dass es den mehr-Preis auch wert ist.

Ich habe die Matte von AZUGA aus ebay. Für 24.90 € kriegst Du eine passgenaue und funktionale Matte. Rutschhemmend ist die auch noch. Den Mehrpreis sackt BMW dreckig grinsend ein. Dafür veräppeln sie uns auch noch bei Mängelbehebung, Kulanz und der leidigen Vmax-Begrenzung.

An mir verdienen die bei solchen Artikeln definitiv nix mehr. Irgendwie muss man seinem Ärger Luft machen.

Ich habe die AZUGA übrigens seit mehr als einem Jahr und es gibt nichts auszusetzen.

Gruß

racerz336

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

Ich habe die Matte von AZUGA aus ebay. Für 24.90 € kriegst Du eine passgenaue und funktionale Matte.

Hast du einen Link? Konnte die Matte weder auf Ebay noch azuga.de finden.

Gruss

left-lane

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

Ich habe die Matte von AZUGA aus ebay. Für 24.90 € kriegst Du eine passgenaue und funktionale Matte.

Hast du einen Link? Konnte die Matte weder auf Ebay noch azuga.de finden.

 

Gruss

 

left-lane

Moin lefty,

 

die bekommst Du problemlos über die Amazone ;).

 

LG vom MaXXX

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

die bekommst Du problemlos über die Amazone ;).

Moin MaXXX,

vielen Dank fuer den Hinweis. Dachte es gibt vielleicht einen Unterschied zwischen "Matte" und "Wanne", scheint aber gleich zu sein.

Gruss

left-lane

 

Ich hab auch schonmal nach einer solchen Matte/Wanne geschaut, da ich vor hab mir eine solche zu kaufen.

http://www.kofferraumwannen.de/.../..._Anti-Rutsch-Matte_i318_2932.htm

Ich hoffe ich konnte helfen =D

Ich hab mir auch eine Kofferraumwanne mit Antirutschteil in der mitte bei ebay für 34,90 € gekauft.

Bin auch sehr zufrieden damit.

Ich hatte bei meinem vorherigen Auto ( KIA Sorento ) schon so eine Wanne von ebay drin.

Die passgenauigkeit ist perfekt und wenn sie mal kaputt ist dann sind die 35 € auch nicht die Welt im gegensatz zu der von BMW.

Habe mir die Matte im Original zugelegt! Sehr gute Passform, zusätzliche zerlegbare Kleinbox für 77€ beim original Dealer...

Gruß südschwede

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von suedschwede62

Habe mir die Matte im Original zugelegt! Sehr gute Passform, zusätzliche zerlegbare Kleinbox für 77€ beim original Dealer...

 

Gruß südschwede

Moin moin und danke suedschwede, wahrscheinlich ähnlichen Alters :D.

 

WO in Südschweden wohnst Du denn?

 

Ich wohne in Husum, der schönsten deutschen Stadt an der Nordsee :)

Ich habe im X1 eine Kofferraummatte von amazon um unter 30 EUR gekauft - ohne Anti-Rutsch da da ich befürchte dass das Anti-Rutschzeug Feuchtigkeit speichert ... die ist am Rand hochgezogen, passt exakt in den Kofferraum und macht was sie soll - Schmutz und Wasser aufnehmen - da ich Taucher bin ist so eine Matte perfekt wenn man sein nasses Tauchzeug nach dem tauchen in den Kofferraum wirft - ebenso beim fischen mit meinen Kindern - oder mal nen Müllsack im Auto der ausrinnt - kein Problem, Matte raus, abspülen, trocknen und fertig. Beim nächsten Auto kaufe ich wieder die billigste die ich finde und sicher keine von BMW.

Moin alpine! Ich bin tatsächlich ein fischkopf, geb. In Flensburg.... Aber schon seit 1985 im Lande der Bayern... Entwicklungshilfe leisten, grins. Ich bin ein halbes Jahrhundert alt. Ja und den südschweden habe ich hier als Handballer von meinen Teamkollegen vermacht bekommen.

Gruß südschwede

am 5. Juni 2012 um 15:15

Mahlzeit,

also ich hab auch die von AZUGA, bin sehr zufrieden mit ihr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen