Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Kofferraum geht nicht auf

Kofferraum geht nicht auf

Peugeot 407 6
Themenstarteram 9. April 2023 um 15:27

Guten Tag allerseits. Seit paar Tagen geht mein Kofferraum nicht auf. Hab mal gegoogelt und gelesen das es eventuell an dem Schloss oder Microschalter sonst Kabelbaum liegen könnte. Nach den Sicherungen habe ich schon nachgeschaut.

 

Fahrzeug ist ein 407 Limousine aus 2004

 

Habt ihr eine Idee was es sonst noch so sein könnte?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Eigentlich immer der Mikroschalter und der Stecker/Pins am Stecker.

Hie und da auch Kabelbaum.

Notentriegelung gemacht?

Themenstarteram 9. April 2023 um 18:52

Hallo Rolf-CH werde morgen mal ins Kofferraum rein kriechen müssen und dann die Notentrieglung öffnen. Habe es mir durchgelesen wie es funktionieren soll mit der Notentrieglung

Bei mir war es der Kabelstrang ( Bruch wegen Aushärtung)

Mein Kofferraum geht auch nicht mehr auf.(407 Coupé)

Weder mit neuem Fernbedienungsschlüssel noch Manuel per Knopfdruck,

Deine Antwort
Ähnliche Themen