ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Kofferraum Abdeckungsplatten - Nachbau / Maße

Kofferraum Abdeckungsplatten - Nachbau / Maße

Mercedes ML W163
Themenstarteram 29. März 2024 um 7:23

Moin Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach den Abmessungen der einzelnen 3 Platten.

Leider gibt es lt. SuFu hier im Forum und auch im Netz nichts signifikantes in der Richtung zu finden.

Ich würde gern 3 einklinkbare Einzelkisten bauen, die man wahlweise mit den Platten austauschen kann, je nach Einsatzanforderungen. Leider hat mein Gelände-Schlumpf keine dieser Platten mehr dabei gehabt.

Kofferraum Abdeckungsplatten W163 Merced
Ähnliche Themen
2 Antworten

Es sind eigentlich nur zwei Platten, die linke lässt sich ledglich auf die mittlere umklappen, zumindest bei meiner Ausführung.

Die Maße in Klammer brauchst du, wenn der Spalt (siehe Foto) nicht sein soll, die oberen Maße ohne Klammern sind die Maße der Platten auf dem Foto.

Massblatt
Uebersicht
Themenstarteram 30. März 2024 um 14:59

1A, das ist ja genial!

Sobald das Projekt fertig ist, werde ich berichten!

Vielen lieben Dank und frohe Osterfeiertage!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Kofferraum Abdeckungsplatten - Nachbau / Maße