ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kleine Sonntagnachmittag-Aktion

Kleine Sonntagnachmittag-Aktion

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 14:16

Hallo zusammen,

hatte heut nachmittag etwas Zeit, und da mich das billige Äußere von unsrem Autogas-Umschalter störte, hab ich kurzerhand aus einem Audi-Blinddeckel einen im Audi-Look gebastelt.

Fügt sich einfach besser ein.

Anbei noch ein paar Fotos.

Gruß Brette

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 14:17

Bild 2

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 14:18

Bild 3

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 14:19

Bild 4

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 14:20

Bild 5

Supi gemacht...!

Hey, hab auch ne kleine Aktion gemacht...

Siehe Anhang...

Und jetzt nach der Behandlung mit dem Hochdruckreiniger... Kann bekommt man mega gut sauber, auch Hundehaare usw. gehen einfach super raus!

Hab so auch die Sitze und den gesamten Teppich sauber bekommen! Meinen halben Winter B3 zerlegt und mal alles Abgekärchert:D Sogar die Türverkleidungen;)

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 20:25

sieht aus wie neu! wie kriegt man die denn so leicht raus?

gruß brette

Ich muss auch sagen, sieht gut aus.

Ich habe meinen mal ein We auseinander gebaut, dann alles gereinigt. Aber mit normalen Waschmittel mit Weichspüler.

Die Behandlung ist echt der Hammer. Super weiches Velour... Alles sehr schwarz geworden danach. Auch wie neu ;) Nur Schweine Arbeit.

Hab noch nen Bild gefunden, so sah der Teppich vorher aus... das oben links im Bild auf dem Teppich ist Schimmel:) Voll eklig der Teppich!!! Im Eingebauten Zustand nicht mehr zu gebrauchen auch die Sitze, Schimmel, Flecken usw.! Hab die alle mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und mit Fett lösenden Waschmitteln behandelt - sieht jetzt alles wieder aus wie neu! War schon etwas arbeit, aber ging auf jeden Fall schneller (und bestimmt auch ordentlicher) als das ewige schruppen mit der Bürste, oder so!

Und um mich noch ein wenig unbeliebt zu machen (unter den 80er Fahrern) Der B3 ist die totale Fehlkonstruktion!!! Ob der der das Auto entwickelt hat dafür bestraft wurde? Da ist ja wirklich alles zusammengebastelt! Wie's viel:D

Ganz im ernst, bei einigen Sachen kommt man echt ins grübeln!

Man(n) bin ich froh das ich nen C4 fahr:D

Übrigends, den B3 hab ich ganz ganz günstig bekommen aber leider eben in dem ekligen Zustand!

Um mal wieder zum Ausgangsthema zurück zu kommen - wofür sind denn eigentlich die ganzen LEDs? Zeigen die an, wie voll der Tank noch ist???

Ähhhhhh!!! :o

Sowas fährst du? Dadrin muss man doch an Atemnot sterben???!!!

Das ist echt derbe. In sowas wäre ich nie eingestiegen!

Da ist meiner ja Welten von weg... Aber du hast ihn ja auch sauber gemacht... Aber das ist echt hart

NEIN, das Auto hab ich so nur zwei drei Kilometer bewegt! JETZT ist es aber wie TipTop sauber! Da kannst du echt wieder von den Sitzen usw. essen!!! Is lustig, wenn man sieht was alles so unter den Teppich gerät, in der ganzen Zeit - Feuerzeuge, Taschentücher Päckchen, Parkzettel, Bonbons, Steine, Steine, Steine, usw.!:D

Ja, zeigen an, wie voll der Tank noch ist...ist aber ein echtes Schätzeisen!

Und wieso ist der Typ89 ist eine Fehlkonstruktion? Das erklär mir mal genauer...habe mir auch noch einen grad angeschafft, den ich mal echt sehr geil finde. Er hat ein paar konstruktive Schwächen, die Technik ist aber in den allermeisten Fällen zum C4 gleich!

Ich glaube er bezog das nur auf den Auseinanderbau des Innenraumes.

Ist deiner immernoch nicht wieder zusammen gebaut? Du hattest da doch was ganz großes vor, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kleine Sonntagnachmittag-Aktion