ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Klarglas-Scheinwerfer

Klarglas-Scheinwerfer

BMW 5er E34, Alpina B10 E34
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 18:30

Moin .....

Hat jemand von euch vielleicht mal mit den z.b. bei ebay oder amazon erhältlichen Klarglasscheinwerfern

von Dectane zu tun gehabt ??

Artikelname: Dectane SWB06

Bei amazon gibt es nur eine Kundenrezension, die aber eher negativ ausgefallen ist.

Die Suchfunktion hier im Forum hat nichts ausgespuckt .... ausser bei "Klarglasscheinwerfer" ein paar Worte aus dem Jahr 2004 ....... Klarglas mit Standlichtringen .....

Klarglas mit Standlichtringen finde ich aber schwachsinnig, weil der Standlichtring den eigentlichen Scheinwerfer (Reflektordurchmesser) auf Zwergenniveau schrumpft ...... wenn ich "klein" haben wollte, würde ich Zubehör-DE-Funzeln einbauen ...... ich will aber LICHT .... und zwar VOR dem Auto auf der FAHRBAHN !!

Klarglas mit Standlichtring habe ich, war beim kauf des Wagens schon drin, Abblendlicht über DE-Projektoren = selbst mit Osram Nightbreaker-Glühlampen Kerzenlicht

DE ist in meinen Augen ein Schuß in´s Knie, solange da kein Xenon drin steckt .......

Egal .....

Kennt jemand die Dectane - Klarglas Dinger OHNE Standlichtringe ???

Kritiken / Meinungen auch gern per PN wenn das hier geht .......

Neumann

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 3. Januar 2012 um 20:25

Hab zwar keine Erfahrung damit, kann dir aber nur raten dein Geld in Original Scheinwerfer zu investieren !

a) halten die länger

b) sehen die nicht so besch................eiden aus

MfG

am 4. Januar 2012 um 8:32

Ich benutze Osram Knightbreaker in meine Angel Eyes, ich bin zu frieden

Ich habe schon einige Scheinwerfer-Sätze hinter mir, es gibt da nur geringfügige unterschiede

zwischen kleinen und großen Reflektoren.

Das Wichtigste ist das die Reflektoren nicht eine blinde stelle haben od. Matt sind.

Hatte auch schon mal neue, wo die Reflektoren ein minimal Produktionsfehler hatten, das beeinträchtigt auch die Leuchtkraft.

PS. meine 1. Hella DE mit Osram hatten mehr Licht als die Xenon´s :cool::D , ich bereu es heute noch

das ich die für ein Satz Xenon getauscht habe.

:cool: Die waren so gut, da gab es keinen unterschied zwischen abblendlicht und dazu geschaltetem Fernlicht.

 

 

am 5. Januar 2012 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von E34-88

Ich benutze Osram Knightbreaker in meine Angel Eyes, ich bin zu frieden

Ich habe schon einige Scheinwerfer-Sätze hinter mir, es gibt da nur geringfügige unterschiede

zwischen kleinen und großen Reflektoren.

Das Wichtigste ist das die Reflektoren nicht eine blinde stelle haben od. Matt sind.

Hatte auch schon mal neue, wo die Reflektoren ein minimal Produktionsfehler hatten, das beeinträchtigt auch die Leuchtkraft.

PS. meine 1. Hella DE mit Osram hatten mehr Licht als die Xenon´s :cool::D , ich bereu es heute noch

das ich die für ein Satz Xenon getauscht habe.

:cool: Die waren so gut, da gab es keinen unterschied zwischen abblendlicht und dazu geschaltetem Fernlicht.

Wenn ich schon so ein scheiß lese !

Wahrscheinlich ein 0815 China Xenon reingemurkst und sich dann wundern dass die H1 mehr Licht auf die Straße bringt und dein Gegenverkehr geblendet wird, was !

Solchen Leuten wie dir würde ich den Lappen entziehen !!!

Nun ist ja gut ihr beiden, bekommt euch mal wieder ein, oder wollt ihr unbedingt eine Verwarnung riskieren !

Sagt mal Leute, gehts los oder wie?!

Ich hab hier einen Beitrag weggemacht, der unter aller Sau war. Das wird auch entsprechende Konsequenzen haben.

Ab jetzt bitte das Niveau um mehrere Etagen anheben, sonst ist hier zu.

Verärgerte Grüße

MartinSHL

MT-Moderation

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 9:48

..... na lecker .......

Soviel zum Thema .......

Es gibt also niemanden der die Dectane-Scheinwerfer kennt .....

Schade .....

Neumann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Klarglas-Scheinwerfer