ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Klappenauspuff

Klappenauspuff

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 16. März 2016 um 16:38

Hallo,

wer hat von Euch, einen Klappenauspuff für MB, Coupe E350, CGI, Bj .09.2009,

unter bauen lassen,? oder Erfahrung, wo man sie am besten bestellen kann.

Wie sind die Preise; ?

danke Euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Olek81 schrieb am 22. März 2016 um 03:16:22 Uhr:

Ich habe in meinen 350 cdi coupe soundbooster Modul vebauen lassen und es hört sich genial an. Werde dauernd gefragt ob es ein V8 ist. Auf den Videos in YouTube hört man eh nicht wie es sich live anhört.

Man man man....wie die Kinder....Fakekarre

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. März 2016 um 18:26

In Hamburg ab zu pph-motoring.de

Themenstarteram 16. März 2016 um 18:32

danke dir,

da ich den Benziner fahre, Coupe 350, weiss ich nicht,ob das bei meinem V6 etwas bringt, er hört sich schon so ganz gut an, aber eben nicht gut genug,

deswegen tendiere ich aus die Lautsprecherauspuffanlage

am 16. März 2016 um 18:43

Lautsprecher = Fake !!! Wenn du nicht allzu weit wohnst, dann fahr mal hin und schau dir dort die Karren an. 6 Zylinder Sound zu bekommen ist nicht schwer. Such mal auf Youtube oder Facebook nach PPH Motoring. Hab da auch mein AMG mit Klappe machen lassen.

Themenstarteram 16. März 2016 um 18:55

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 16. März 2016 um 19:43:18 Uhr:

Lautsprecher = Fake !!! Wenn du nicht allzu weit wohnst, dann fahr mal hin und schau dir dort die Karren an. 6 Zylinder Sound zu bekommen ist nicht schwer. Such mal auf Youtube oder Facebook nach PPH Motoring. Hab da auch mein AMG mit Klappe machen lassen.

Was fährst du denn, den E 500...?. V8....ich aber den E 350...V6, ...ja gut hin fahren und sich mal umschauen,kein Problem, wohne in Bremen...

Hier fährt ein Fiat 500, die kleine Dose hört sich an wie ein Ferrari, durch die Lautsprecheranlage....

am 16. März 2016 um 19:36

Hab den 535i BMW von meinem Bruder gehört. Und das war sogar ein R6 Motor. Ein Fiat 500? Der rollt gerade mal 120 km/h. Schau dir einfach die Videos an. Entscheiden kannst nur du ;)

Der Kollege versteht nicht das die Soundmodule für Diesel sind...

Hab ich Ihm gerade auch per PN versucht zu erklären...

am 16. März 2016 um 23:17

DD Customs ebenso Hamburg. Ich fahre ein 350 und der hört sich wunderbar an ohne irgendwelche lautsprecher.

Zitat:

@niggerson schrieb am 16. März 2016 um 20:39:19 Uhr:

Der Kollege versteht nicht das die Soundmodule für Diesel sind...

Hab ich Ihm gerade auch per PN versucht zu erklären...

Ein Soundmodul, kannste in jedes Auto einbauen lassen, habe einen 500er Bi Turbo.

Hört sich mit Modul gut an !

Die Soundmodule waren zwar urspünglich für Diesel entwickelt worden, inzwischen aber auch bei Benziner erfolgreich verbaut.

Hier mal ein Mercedes Beispiel:

http://schawe-cardesign.de/projekte/

Bei einem 4 Zylinder ok. Aber beim V6 doch nicht, da fahr ich lieber mit durchgehenden Rohren.

am 22. März 2016 um 2:16

Ich habe in meinen 350 cdi coupe soundbooster Modul vebauen lassen und es hört sich genial an. Werde dauernd gefragt ob es ein V8 ist. Auf den Videos in YouTube hört man eh nicht wie es sich live anhört.

Was kann man den machen am Auspuff um Sound zu bekommen ? Ich habe ein 350 CGI , aber leider ohne AMG Paket .

Bringt ein Klappenauspuff viel ? Bleiben meine endrohre dann Orginal ?

Einfach den MSD raus. Straight Pipes rein oder X-Pipe oder in den originalen Rohre einschweißen.

Wenn dir das noch nicht reicht Sportendtöpfe... eine Klappe ist beim V6 find ich unötig. Den kann man so untrourig fahren auch im Stand ist er immer leise egal was man macht. Erst bei Last fängt er dann etwas an auch im Innenraum kaum zu hören.

Ok , eine letzte Frage noch, am Endrohr ist eine kleine Schraube mit einem langloch , kann ich die Blende bedenkenlos weiter raus ziehen ? Ich finde das man die Orginal nicht so gut sieht, würde sie etwas mehr raus holen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen