kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Es gibt auch nen Gerät um die 20€ im Baumarkt, welches heißen dampf auf die Tapete sprüht und sie sich von alleine löst ... aber ist ja im Grunde auch nichts anderes als einweichen ! Jaja das ist ne scheiß Arbeit 😁
nur 20 Euro? Hmmm, hab gestern keins gesehen aber wenn, hätte ich es um das Geld mitgenommen. Hab schon überlegt das Bügeleisen zu nehmen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vw-devil
Es gibt auch nen Gerät um die 20€ im Baumarkt, welches heißen dampf auf die Tapete sprüht und sie sich von alleine löst ... aber ist ja im Grunde auch nichts anderes als einweichen ! Jaja das ist ne scheiß Arbeit 😁
Das kenne ich. halte ich nichts von....
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
nur 20 Euro? Hmmm, hab gestern keins gesehen aber wenn, hätte ich es um das Geld mitgenommen. Hab schon überlegt das Bügeleisen zu nehmen 😁
Bügeleisen????😁😁😁 man dodo😁😁😁 du kommst auf einfälle😁😁😁 wie weit biste gekommen?? ich gehe davon aus, sehr weit!😰😁 sprich fertig!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Bügeleisen????😁😁😁 man dodo😁😁😁 du kommst auf einfälle😁😁😁 wie weit biste gekommen?? ich gehe davon aus, sehr weit!😰😁 sprich fertig!!!Zitat:
Fertig?? Alter.., der hintere Teil des Flurs, ja. Am vorderen hängt noch was. 14 Stunden Arbeit, 3 große Müllsäcke randvoll 😰
Zitat:
Fertig?? Alter.., der hintere Teil des Flurs, ja. Am vorderen hängt noch was. 14 Stunden Arbeit, 3 große Müllsäcke randvoll 😰Zitat:
Bügeleisen????😁😁😁 man dodo😁😁😁 du kommst auf einfälle😁😁😁 wie weit biste gekommen?? ich gehe davon aus, sehr weit!😰😁 sprich fertig!!!
Ich Gratuliere🙂 ist der Flur besonders lang? oder waren viele Lagen? oder hast die nicht richtig gepresst?
Zitat:
Ich Gratuliere🙂 ist der Flur besonders lang? oder waren viele Lagen? oder hast die nicht richtig gepresst?
Der Flur ist recht lang, ja. Und recht verwinkelt, wenn man das so sagen kann
Nabend
ich brauche für meinen PF den ich mir einbauen will neue Krümmerbolzen,jetzt habe ich ein Angebot gefunden http://www.ebay.de/itm/280939683723?... bin mir aber nicht sicher wegen der Gesamtlänge...
sind die 45mm ok für den Originalkrümmer?
komme leider an den Motor diese Woche nicht mehr ran,sonst würde ich nen original Bolzen messen...
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
sind die 45mm ok für den Originalkrümmer?
Sollte mehr als ausreichend sein.
Im ETKA ist als Maß 8x30 angegeben.
Hallo Dodo
wenn ich das vom zerlegen her noch richtig in Erinnerung habe sollte da genug Platz sein.
Gruß Matze
Hallo,
kann mir jemand die Länge der Zündkabel vom RP mitteilen? Also von allen 5 (4mal von Zündverteiler zu den Kerzen und 1mal von der Spule zum Verteiler). Ich hab mein Golf nicht bei mir stehen sonst würde ich natürlich selber nachmessen.
Ich wollte mir diese Kabel holen: Zündkabel
Angegebene Längen:
*L1-39 cm
*L2-49 cm
*L3-55 cm
*L4-69 cm
*LN-61 cm