ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Kommentarfunktion in den Blogs mehr.

Keine Kommentarfunktion in den Blogs mehr.

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 17:25

Seit der Einführung der Schnellantwortefunktion in den Blogs ist es mit Safari in der Version 8.0 (10600.1.25) unter Mac OSX 10.10 Beta 4 (Yosemite) nicht mehr möglich, Blogs zu kommentieren.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Tja, auf Beta-Sonderlösungen aus der Individualistenscene kann eben keine Rücksicht genommen werden! ;) :D

Auf dem EiPätt mit EiOss 8.0.2 funzt soweit alles.

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Tja, auf Beta-Sonderlösungen aus der Individualistenscene kann eben keine Rücksicht genommen werden! ;) :D

Die derzeitige Beta-Sonderlösung aus der Individualistenszene wird in gut zwei Wochen durch die Live-Version ersetzt – wäre es dann nicht schön, wenn auch die verpönten Mac-User das Forum mit ihren Beiträgen bereichern dürften?

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Auf dem EiPätt mit EiOss 8.0.2 funzt soweit alles.

Das ist sicher toll für Sie und alle anderen iOS 8 User, nützt dem OSX Anwender aber rein gar nichts.

Hab das selbe Problem mit WIN 7 mit aktuellem Chrome Browser, Editor geht nur wenn ich die Quickpostbox im Ad Block freischalte

Das ist wahrscheinlich mit jedem Browser so, wenn das Quickpostfenster geblockt ist. :mad:

Daher ist der Link zum Editor dort, in eben diesem Quickpostfenster, völlig unpassend platziert.

Bitte dringend überarbeiten!

LOL!

Ihr blockt den Editor und wundert Euch, dass der Editor weg ist?

Gelier geht´s nicht mehr! :D :D :D

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

LOL!

Ihr blockt den Editor und wundert Euch, dass der Editor weg ist?

Gelier geht´s nicht mehr! :D :D :D

Schön, dass Sie sich über Probleme anderer amüsieren, ich für meinen Teil habe den Editor aber nicht geblockt, sondern, neben der „normalen“ Werbung zusätzlich nur noch die hässlichen Werbebildchen zum Marktplatz, den Tests usw.

Nebenbei, und damit Sie noch ein wenig mehr zum Lachen haben, sei erwähnt, dass auch der Button „Kommentieren“ direkt unterhalb des Startbeitrags in den Blogs ohne Funktion ist – übrigens nur in Safari, bei der Nutzung von Chrome, Opera und Firefox, die ebenfalls mit AdBlock und Ghostery mit identischen Einstellungen betrieben werden, taucht das Problem nicht auf.

Servus Uncle__Sam,

Zitat:

Original geschrieben von Uncle__Sam

Nebenbei, und damit Sie noch ein wenig mehr zum Lachen haben, sei erwähnt, dass auch der Button „Kommentieren“ direkt unterhalb des Startbeitrags in den Blogs ohne Funktion ist [...]

da hast du Recht, und ich werde das gleich reparieren. Sollte im Verlauf des Tages live gehen.

Danke und Grüße aus der Werkstatt.

Ist der Reparaturversuch gerade der Grund dafür, dass ich aktuell NUR in meinen Stammblog nicht reinkomme?

Da erscheint "SERVERWARTUNG".....alle anderen Blog funktionieren.

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ist der Reparaturversuch gerade der Grund dafür, dass ich aktuell NUR in meinen Stammblog nicht reinkomme?

Da erscheint "SERVERWARTUNG".....alle anderen Blog funktionieren.

postest du mal den Link, bitte?

Grüße aus der Werkstatt

Servus Uncle__Sam,

Zitat:

Original geschrieben von Uncle__Sam

Nebenbei, und damit Sie noch ein wenig mehr zum Lachen haben, sei erwähnt, dass auch der Button „Kommentieren“ direkt unterhalb des Startbeitrags in den Blogs ohne Funktion ist [...]

das haben wir jetzt repariert.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 8:55

@ johannburkard:

Herzlichen Dank.

Hier der LINK.

Hab festgestellt, dass meine Testbeiträge zwar erstellt worden sind, aber direkt nach dem Absenden kommt der "Serverwartung"

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

...

Ihr blockt den Editor und wundert Euch, dass der Editor weg ist?

...

Richtig lesen, mein Freund!

Ich blocke nicht den Editor, den ich ja benutzen möchte, sondern das Quickpostfenster, das ich am PC nie benutze. In den Blogs blockt aber MT neuerdings den "Antworten"- Button. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Kommentarfunktion in den Blogs mehr.