ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki GPZ 1100 UT Bj. 1983 Lenkererhöhung

Kawasaki GPZ 1100 UT Bj. 1983 Lenkererhöhung

Kawasaki GPZ 1100

Hallo an alle Kawa-UT-Freunde,

erst einmal noch frohe Rest-Weihnachten!

Ich bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung, bei der das Originalcockpit nicht verändert werden muß. Bei meiner ersten Kawa habe ich höhere Lenkerhalter, (vgl. Photos unten) auf der Originallenkerbrücke.

Mit denen sitze ich optimal aufrecht auf dem Bike. In meinem Alter sind die original Stummel auf längeren Fahrten etwas unbequem... :-(

Leider konnte mir mein Vorbesitzer nicht sagen, woher die stammen. Ich habe mir nun noch eine 2. GPZ 1100 UT angeschafft und würde natürlich gerne wieder so bequem sitzen. Hat von Euch jemand eine Ahnung, woher ich solche Lenkerhalter, incl. Lenkerstummel bekommen kann? Gerne auch aus dem Zubehör. Wäre mir ein Fest! Unten habe ich Bilder angehängt von meiner Kawa mit den hohen Haltern. Es steht auch keine Seriennummer o.ä. darauf. Im Schein ist auch nichts dazu eingetragen. Eventuell stammen die Dinger auch von einem anderen Kawa-Modell? Hat jemand eine Idee?

Die von der 1100-er B1 oder B2, Bj. 1981/1982 (?), vgl. Photo habe ich schon getestet. Die gingen nicht. Passten zwar von der Bohrung etc., waren aber zu senkrecht und eher nach vorne geneigt. Weiss aber leider nicht genau, von welchem Modell die stammen (B1 oder B2). Vielleicht passen ja die von der B1 oder umgekehrt? Bin für alles offen -ausser andere Lenkerbrücken und andere Lenker. Möchte, wie gesagt das Cockpit so belassen. Ging ja bei meiner anderen Kawa auch.

Herzlichen Dank vorab an alle Aufrechtsitzer! ;-)

Helmut

Cockpit
Halter links
Halter rechts
+2
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2023 um 20:38

Danke! Frontalbild reiche ich noch nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki GPZ 1100 UT Bj. 1983 Lenkererhöhung