ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kaum 2 Wochen alt .....

Kaum 2 Wochen alt .....

BMW X6 E71
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 16:26

ich fordere hiermit Lebenslänglich für jeden der dabei erwicht wird wenn er fremde Autos beschädigt und es nicht meldet. Wie ASI. ist das mein Dicker hat jetzt gerade 2Wochen 1200km, und schon hat irgend so ein Neidhammel mir seine Tür in die Seite gehauen, habe zwar Anzeige auf Unbekannt erstattet aber Sinn hat es wohl nicht. Hat sonst auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ,hängt es am X6 oder eher an Mir lol

 

Gruss Luc

Foto ...

Beste Antwort im Thema

Entschludigung dass ich so antworte aber je nach Parksituation platzt mir bei einem 2 Parkplatz Nutzer regelrecht der Kragen. Ich würde allerdings nie ein anderes Auto beschädigen/eine Tür anschlagen, nicht weil meine Autos besonders wertvoll sind sondern aus dem Respekt gegenüber dem Eigentum anderer (egal was da neben mir steht).

Aber ein Fahrer eines polarisierenden Fahrzeugs wie einem X6 sollte sich nicht wundern den Hass anderer auf sich zu ziehen wenn er über zwei Parkplätze parkt.

Wenn es wenige Parkplätze gibt halte ich so ein Verhalten für absolut Rücksichtslos und unglaublich Arrogant.

Eine Delle in der Tür kostet bei einem X6 nicht mehr wie bei einem VW Polo, demnach könnte ja jeder anfangen sich über mehrere Parkplätze zu stellen.

mM dazu

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zollstock !

198... mit den 19- Zöllern... ?

keine 19"

ich habe die serienräder drauf, aber die ragen nicht über die spiegel ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kaum 2 Wochen alt .....