Kaufpreis ok?
habe folgendes Angebot vorliegen:
Insignia Innovation, 2.0 Turbo, KEIN Allrad. Felxride, Leder, Infinity, usw..
Listpreis 43745,- Euro. Der Händler gibt mir 18% Rabatt.
Soll ich zuschlagen oder geht da noch mehr?
Ein Astra TwinTop geht zurück....
Was meinst ihr?
Beste Antwort im Thema
wenn er einen gebrauchtwagen entgegennimmt, finde ich 18% ganz ok. wenn du den eindruck hast, dass er den insignia loswerden will/muss, würde ich auf jeden fall noch auf winterreifen bestehen.
du wirst hier aber sicher viele verschiedene meinungen hören 🙂, denn wenn man den aussagen gewisser talker glauben schenken darf, sind rabatte von 50% auch drin.... 😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spillerkiller
Im Winabweisernetz verfangen sich die Fliegen. Der Dachhimmel wird dadurch beige.
Ist das jetzt dramatisch, oder sieht der Himmel wirklich so bescheiden aus ?
Wäre für mich ein K.O. Kriterium 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Ist das jetzt dramatisch, oder sieht der Himmel wirklich so bescheiden aus ?Zitat:
Original geschrieben von spillerkiller
Im Winabweisernetz verfangen sich die Fliegen. Der Dachhimmel wird dadurch beige.
Gibt es nicht in Verbindung mit einem schwarzen Dachhimmel.
Mich stört das aber absolut nicht.
Also ich finde das Panoramadach richtig Klasse und würde es jederzeit wieder nehmen. Öffnen lässt es sich nur im vorderen Bereich - Störungen gab es bei mir bisher nicht. Alle Mitfahrer auf den hinteren Plätzen sind immer voll begeistert von der Aussicht. Tagsüber wird der Innenraum schön hell.
Noch eine Frage:
Wir haben den Wagen in schwarz bestellt, können aber bis Freitag noch sagen ob mit Panorama oder ohne...
Wir haben den Wagen in schwarz. Ist das Dach von außen betrachtet "dunkel"? oder ist es klar?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Peugeot ist das Dach von außen schwarz und undurchsichtig - man kann nur von innen nach außen schauen.
Ist das bei dem Panoramadach bei Opel auch so? hat vielleicht jemand Bilder? wäres super! DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Ist das jetzt dramatisch, oder sieht der Himmel wirklich so bescheiden aus ?
Ich finde bei den dunkleren Farben sieht es bescheiden aus. Ich wollte einen ardenblauen, aber als ich gesehen habe wie hell der Innenraum von aussen erscheint habe ich mich für einen weissen entschieden.
Aussen Schwarz mache ich nie nie nie wieder.