ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kaufberatung Q5 Ausstattung 190 PS tdi

Kaufberatung Q5 Ausstattung 190 PS tdi

Audi Q5 8R
Themenstarteram 1. März 2016 um 22:05

Ich beabsichtige einen Q5 Quattro 2,0 tdi 190 Ps Automatik zu kaufen . Benötige Hinweise zur Konfiguration zB Stoff /Leder oder Leder /alcantarer bzw Kunstleder etc. Wäre schön wenn auch Bilder zu den metallic Farben florettsilber , monsungrau und Lava gepostet werden.

Besten Dank für die Unterstützung ??

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hier meine Konfiguration a0cpadao

Gestern bestellt, soll noch im Juni kommen

Mageto

am 22. März 2016 um 18:09

Schöne Farbe die du genommen hast und die Zusammenstellung ist auch gut, würde aber das große Navi nehmen.

Habe das große Navi extra nicht genommen. Für meine jetzige Q hatte ich nur ein mobiles Navi.

Das habe ich auch nur 10 mal im Jahr gebraucht. Ich wollte jetzt nur keinen Kabelsalat mehr haben.

Und um von A nach B zu kommen, reicht mir das ' kleine ' dicke.

am 23. März 2016 um 10:30

Ich finde die Auflösung mehr als übel und würde mich jedes mal drüber aufregen.

Entweder keins oder das große. Ist aber meine Meinung.

am 23. März 2016 um 12:33

Sehe ich ganz genauso.

Das es überteuert ist, ist klar aber die Auflösung ist schon:(

Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann kommt es auf die kleine Erhöhung auch nicht mehr drauf an.

Habe heute meine Kuh bestellt, u.a. mit 20" Sommer- und Winterräder. Aber was mich am meisten stört, sind die schwarzen Radlaufleisten für die 20" Felgen. Bin da noch am überlegen, ob ich nicht die 19" nehme. Aber warum werden nur 20" und 17" Felgen mit Winterreifen angeboten? Ich fahre doch nicht im Sommer 19" und im Winter 20" und 17" geht ja gar nicht. Gibt es denn von Audi keine 19" Winterräder die passen?

Danke

am 29. März 2016 um 19:24

Nimm doch die original 19 Zoll und mach Winterreifen drauf?

Habe ich mir ja auch so gedacht, hat mein Verkäufer aber nichts zu gesagt. Im Konfigurator unter Zubehör bekommt man ja auch andere Größen, warum aber nicht direkt in der Konfiguration....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kaufberatung Q5 Ausstattung 190 PS tdi