ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kaufberatung Porsche Macan S

Kaufberatung Porsche Macan S

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 5. August 2022 um 18:29

Hallo,

ich bin ganz neu im Forum, da ich mir, als Porsche Neueinsteiger, einen Macan S zulegen möchte;

vltl. als letzten "Verbrenner" vor dem E-Zeitalter;

 

bin seit gut 4 Wochen im Konfigurator unterwegs - herausgekommen ist die Konfiguration: PPPK6K36;

http://www.porsche-code.com/PPPK6K36

 

würde mir gerne Vorschläge bzw. Verbessungen von "Fachleuten" zu Herzen nehmen, insbesondere zu:

- Farbe Papaya (als Alternative war enzianblau in der Entscheidung) mit Vollleder mojavebeige

- Luffahrwerk und Sportchrono: sinnvoll

- Assistenzsysteme: ist der Spurhalteassi wirklich so schlecht, wie hier gelesen

gerne auch zu Meinungen und Kritik zu meiner restlichen Konfiguration;

 

Da ich aktuell mit ca. 7-9 Monaten Lieferzeit rechne und ich das Auto Anfang Mai 2023 benötige, möchte ich doch gerne die nächste(n) Woche

bestellen;

aktuell bietet mir mein PZ noch 7% Rabatt;

 

Besten Dank für eure Unterstützung :thumbsup:

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 8. Dezember 2022 um 20:58

Ja tatsächlich schon. Vor kurzem bekam ich ein Anruf. Da es mein erster Porsche ist wird er auch mit Bose gebaut. Der Händler musste aus einer Liste entscheiden welches Fahrzeug Bose bekommt und welches nicht. Danke dafür an den Händler bzw. meinen Freundlichen.

Zitat:

@Axcla schrieb am 28. Oktober 2022 um 11:46:08 Uhr:

Sollte der Fall nun eintreten, dass Bose nicht verbaut wird, wie kann man verfahren ?

Standard Soundsystem Erfahrungen ?

Kann man Bose nachrüsten lassen ?

Ich höre gern Musik und die Qualität (Musikdateien) ist auch gegeben.

Habe meinen Macan S Mitte Januar 22 mit Bose bestellt; seit Mitte September stand er beim PZ, wurde aber wegen fehlendem Bose nicht freigegeben; Anfang Dezember wurden mehrere Bose Verstärker geliefert und seit 5.12. ist er jetzt mit eingebautem Bose zugelassen! Allerdings dann nach 300 km Motorstottern und massiver Leistungsverlust, was sich nach 20 Minuten Stillstand nach Neustart wieder in Wohlgefallen auflöste. Nächste Woche gehts zum Fehlerauslesen wieder ins PZ!

Was ist denn da nur los? Das ist ja der Motor von Audi oder?

am 5. Januar 2023 um 20:08

Hallo Zusammen,

bei mir ist es am 20.01 soweit :) !

kann meinen in Zuffenhausen abholen.

Bin schon sehr gespannt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kaufberatung Porsche Macan S