ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kaufberatung - Nacktes? Motorrad und was ist mit meiner Sozia?

Kaufberatung - Nacktes? Motorrad und was ist mit meiner Sozia?

Themenstarteram 27. September 2015 um 17:55

Guten Tag,

 

ich würde gerne bis zum folgen April (2016) meinen A2 Führerschein machen.

Ich suche momentan eine Maschine. Gebraucht ist absolut kein Problem. Vorallem, wenn man sich mein Budget von knapp 4000€ ansieht. :D

 

Ich habe in letzter Zeit herausgefunden, dass ich Nakedbikes sehr mag...

 

Ducati Monster

Honda Hornet

Suzuki GSX

... *-*

 

 

Ich habe nur ein Problem, wenn es um den Hubraum geht. Ich würde gerne mit meiner zukünftigen (Maschine) in den Urlaub fahren... und das während meine Aktuelle hinten drauf sitzt. Neben meiner reizenden Sozia sollte eventuell etwas Gepäck mit. Und da sind wir bei dem Punkt... Ich weiß nicht, was eine Maschine können muss, um dies zu packen... und welche nackten Geräte auch für meine Sozia angenehm sind.

 

Ich mag Maschinen, die Kult haben und runde Scheinwerfer vorne. :D

Ist aber nicht Pflicht... Bei neuren Modelen auch schwer.

 

Insekten sind nicht immer meins, auch wenn mich die Triumph Speed Triple lockt. :D

 

Ich würde hier gerne ein paar Anregungen finden, bzw. erfahren, was so eine Maschine für diese Last können muss. Ich fahre gerne Sportlich und Beschleunigung und Durchzug sind meine liebsten Gedanken :D

 

Ich brauche kein wirkliches Anfängermotorrad, da ich auch seit längerem große Motorräder fahre.

 

Achso... ich bin 1.70 m groß :D

 

 

Ich freue mich auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß

 

Luca

Beste Antwort im Thema

Ne Sozia mit Ständer kann ja nur ne Transe sein. Also Transalp.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

@Leleleluca schrieb am 27. September 2015 um 19:55:58 Uhr:

...und welche nackten Geräte auch für meine Sozia angenehm sind.

Ich mag Maschinen, die Kult haben und runde Scheinwerfer vorne.

 

Ich brauche kein wirkliches Anfängermotorrad, da ich auch seit längerem große Motorräder fahre.

Mein Tipp bei diesen Voraussetzungen: Honda Goldwing (die älteren Modelle ohne Verkleidung)

Wenn Du nicht weißt, welche nackten Geräte Deiner Frau gefallen, wie sollen wir da helfen :)

Wenn Du in Urlaub fahren willst, brauchst Du: Gepäcktrager und Koffer, einen bequemen Sitz auch für deine Sozia,

am besten einen Hauptständer. Das sind die Kriterien.

Erst wenn du schnell in Urlaub fahren willst (sprich Autobahn u.ä.) braucht Du Verkleidung, Frontscheibe

und mehr als 250 ccm...

Na dann hol dir doch die Tripple und bau die häßlichen Scheinwerfer ab.

Machen doch etliche so....

Als Nackte gibt's nur eine:

Yamaha XJR 1300

Ausreichend Hubraum, ausreichend Platz für 2, ausreichend geile Optik.

Ich mag am liebsten die Modelle mit silberfarbenem Motor, BJ 2000 bis 2006, gern als SP. Allerdings nur wegen der Optik. Fahrwerk kann man bei allen überarbeiten, je nach Anspruch.

Du fährst seit langem große Motorräder und willst nächstes Jahr den Schein für kleine Motorräder machen?!?!

Was bist du denn für ein Spaßvogel?

Zitat:

@Leleleluca schrieb am 27. September 2015 um 19:55:58 Uhr:

Guten Tag,

ich würde gerne bis zum folgen April (2016) meinen A2 Führerschein machen.

.....

Ich brauche kein wirkliches Anfängermotorrad, da ich auch seit längerem große Motorräder fahre.

.....

Luca

Wirklich seltsam....

Hab ich da was falsch verstanden? Du willst also ein Nacktes mit Ständer.....??:D:D

4000 Euro abzüglich Führerschein 1500, bleiben 2500. Davon noch Schutzkleidung für zwei (die Sozia nicht vergessen) und für das Motorrad bleibt nur noch ein Tausender.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 27. September 2015 um 20:02:35 Uhr:

......am besten einen Hauptständer. ........

Bei einer Nackten sehr wichtig, der Hauptständer. ;)

Aber ich schweife vom Thema ab. :D

Ach so, neeee: Mit Hauptständer.....

am 27. September 2015 um 18:44

Hol Dir ein verkleidetes Motorrad und nehm 'ne nackte Sozia mit.

Das macht mehr Eindruck und die Sozia erkältet sich nicht so schnell.

Ja, ziehmlich geil!

Auch hier würde ich pauschal sagen. Führschein machen! Dann sind auch Probefahrten möglich!

Erklär dich erstmal, wieDu seit längerem große Motorräder ohne Führerschein fährst.

Ducati Monster :):D

Und da die nackte Sozia noch drauf. Beste Kombi wie ich finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kaufberatung - Nacktes? Motorrad und was ist mit meiner Sozia?