ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung A6 V8 (Nicht wundern, RTL2!)

Kaufberatung A6 V8 (Nicht wundern, RTL2!)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. September 2010 um 6:26

Teil 1

Teil 2

Die Diskussion ist eröffnet!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

hab ich auch schon gesehen.

Hätte mich genauso entschieden :D

Respekt was sich Studenten heute so leisten können !

Da sag nochmal einer der V8 ist in der Unterhaltung Sprit und Reps. Teuer :D

Der war wahrscheinlich von Beruf Sohn und Student aus Langeweile.....

Er wird es so oder so merken entweder an der Tanke oder in der Werkstatt :D

Muß er halt bissel mehr Pizza ausfahren höhö.

Themenstarteram 3. September 2010 um 7:56

Man munkelt es gibt sogar Studenten die RS6 fahren bzw. gefahren haben ;)

Lustiger Spot, aber vergessen zu bezahlen!:D

Themenstarteram 3. September 2010 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Lustiger Spot, aber vergessen zu bezahlen!:D

Da siehst mal wie die Preise im Keller sind wenn die Kisten schon geschenkt bekommst :D

Bastelbude....

Felgen, S6 Grill vorne, hinten mal alles wild kreuz und quer draufgepappt was an Schildchen von Audi verfügbar ist.

Die miesen Spaltmaße zwischen linkem Kotflügel und Haube sind aber normal, mein 2002er hatte das auch: Die Haube ist vorn und hinten bündig, in der Mitte sitzt sie tiefer als der Kotflügel. Ist nur links so, rechts passt perfekt. Beim 2004er ist es besser, aber immer noch da. Das habe ich schon quer durch alle V8 Baureihen (4,2, S6 RS6) und Baujahre gesehen.

Insgesamt mies recherchiert: Die "Elektronikprobleme" sind bei andern Marken viel ausgeprägter, zum Thema Rost oder Nockenwellen, Hydrostößel etc. wurde gar nichts erwähnt.

Aber der "Det" hat mächtig Ahnung ;): Diese Baureihe vom A6 hat Probleme mit der Elektrik - deswegen geht das Fenster oft runter, aber nicht wieder rauf.

 

Gut...  er meinte vielleicht den elektromechanischen Mitnehmer, bei dem die Kabel vergessen wurden :D

Themenstarteram 3. September 2010 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Gut...  er meinte vielleicht den elektromechanischen Mitnehmer, bei dem die Kabel vergessen wurden :D

Nur die "Hochkabel", die "Runterkabel" waren ja noch funktionsfähig. :D

Interessant ist die Aussage v.a. auch deshalb weil ausgerechnet der rostige Stern probleme mit dem Fenster hatte!

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

 

 

Die miesen Spaltmaße zwischen linkem Kotflügel und Haube sind aber normal, mein 2002er hatte das auch: Die Haube ist vorn und hinten bündig, in der Mitte sitzt sie tiefer als der Kotflügel. Ist nur links so, rechts passt perfekt. Beim 2004er ist es besser, aber immer noch da. Das habe ich schon quer durch alle V8 Baureihen (4,2, S6 RS6) und Baujahre gesehen.

Ganz genau und bei meinem leider auch!

habs auch gesehen..der audi hätte nen paar anständige felgen gebraucht, und das geklebe hinten ab...dann wärer gut gewesen..

der det hat aber auch gehandelt wie nen...:D(aus aktuellem anlass werd ich keine bervölkerungsgruppe ansprechen, soll ja nen HANDEL-GEN in manchen volksstämmen geben...)

achso, nochmal zum dem stern..

der hat ja mehr (rost)blumen gehabt,

als ich im vorgarten..haha..

schon SEHR PEINLICH für so nen hochpreisiges auto...

nen kumpel von mir hat auch so ne e-klasse,da waren die federaufnahmen an der hinterachse durchgerostet!!!!

Themenstarteram 3. September 2010 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von friday84

achso, nochmal zum dem stern..

der hat ja mehr (rost)blumen gehabt,

als ich im vorgarten..haha..

schon SEHR PEINLICH für so nen hochpreisiges auto...

nen kumpel von mir hat auch so ne e-klasse,da waren die federaufnahmen an der hinterachse durchgerostet!!!!

Hatte vorm A6 ebenfalls einen S210, war an sich ein tolles Auto mit rieeeeesig viel Platz im Innenraum. Aber zum einen der Service von MB zum anderen die Rostproblematik verbunden mit einer roten Platkette (E300 Turbodiesel) haben mich maßlos enttäuscht.

Dsc00106
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung A6 V8 (Nicht wundern, RTL2!)