ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kauf 330cd Coupé

Kauf 330cd Coupé

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 14:14

Hallo,

finde das Auto intressant was haltet ihr davon?Preis ok?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bogf2lwubnin

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Januar 2009 um 14:21

Ich würde nie im Leben über 20 T€ für einen 6 Jahren alten E46 ausgeben. Dafür kriegst du ja schon einen E90. Imho ist das Auto viel zu teuer :eek:

find ich auch schon fast etwas zu teuer, für 2000weniger wäre es schon besser. natürlich bekommt man für das Geld schon einen e90, aber sicher nicht gleich einen 330d, um den es hier schliesslich geht ;)

Gruß

Silvio

am 13. Januar 2009 um 16:02

Beispiel 1

Beispiel 2

 

Dann würde ich lieber so einen Kaufen, anstatt einen E46 ;)

am 13. Januar 2009 um 16:23

Boah also ich denke mal der ist viiiiiiiiel zu teuer. Ich werde mein Coupe heute Abend mal rein setzen und hatte so an 13500Euro gedacht mit weniger gelaufen als der aber aus 2000 und beinahe Vollausstattung. Aber das erste Beispiel von dem E90 das ist in Rumänien immoment findet man ziemlich viele Angebote aus solchen Ländern, weis nicht was man davon halten soll?!?! Wieso ist der so günstig?

am 13. Januar 2009 um 16:27

Oh das mit Rumänien habe ich nicht gelesen. Ist wahrscheinlich ein Fake. Aber der den 2 finde ich ganz gut ;)

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 5:05

Ja ich komme aus Österreich und hier sind die Autos sowieso etwas teurer, ausserdem kann man die Limo mit dem Coupé preislich vergleichen?Müsste man da nicht Coupé mit Coupé von der 90 Serie vergleichen?

Aber danke für die Tipps erstmal!

das Auto an sich ist gut (hab ja selbst so eins :D)

...mir persönlich würde zwar das Navi fehlen, ansonsten ist er aber gut ausgestattet. ausserdem macht der 204PS-Diesel im E46 richtig Spass :-)

am 14. Januar 2009 um 10:10

bist du sicher, das du nen DIESEL willst?? Klangmaessig geht Diesel garnicht... und guenstig ist der 330D in der Steuer und Versicherung auch nicht... Ansonsten : Wagen zu teuer, und die Farbe ist auch nicht so prickelnd...

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 15:38

In Österreich ist das mit Versicherung und Steuer egal da gehts rein nach PS, und ich fahr doch eher viel da zahlt sich der Diesel schon aus und gehen soll er auch nicht schlecht!

Preis finde ich auch noch zu hoch aber ist in Österreich etwas schwieriger..

Zitat:

Original geschrieben von Lucutus1

Beispiel 1

Beispiel 2

 

Dann würde ich lieber so einen Kaufen, anstatt einen E46 ;)

Stimmt, der 330d in Hannover macht keinen schlechten Eindruck fürs Erste :)

Gruß

Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Lucutus1

Oh das mit Rumänien habe ich nicht gelesen. Ist wahrscheinlich ein Fake. Aber der den 2 finde ich ganz gut ;)

Bei dem zweiten Angebot ist der Preis auch sehr niedrig. Wo ich eine Zeit mehr auf mobile und Co unterwegs war, gab es auch schon andere Angebote bei dem Händler mit einem sehr niedrigen Preis.

Finde ich auch sehr komisch:confused:

Die weiteren Preise bei den anderen Fahrzeugen sind meiner Meinung auch vielzu niedrig.

Es scheint zumindest ein ausländischer Händler zu sein siehe auf seine eigene Seite von mobile als Auszug:

geben sie bitte diese tel.numeer auch in unsere internet seite

Ich will nichts behaupten, aber ein E90 330d zu dem Preis? Naja, so ganz wohl iss mir dabei nicht, würde für nen E90 doch eher bei einem BMW-Händler suchen. Das E46 Coupe ist kein Sonderangebot, aber vllt geht da ja noch a bissel beim Preis? Der Motor ist auf jedenfall der Hammer, ein Kumpel von mir hat den E46 330d Touring. Zieht unglaublich, verbraucht relativ wenige und klingt sehr gut!!!

Gruss

am 14. Januar 2009 um 22:09

Ich habe jetzt mal auf die schnelle diese zwei Beispiele rausgesucht, wirklich befasst habe ich mich damit nicht. Aber ich denke trotzdem, über 20T€ für ein altes Modell ist viel zu viel.

Keine Frage der E46 Coupe ist ein sehr schönes Auto, aber bei über 20 Riesen würde ich eher zu dem neueren Modell tendieren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen