ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Kastenwagen Laderaumverkleidung Caddy 4 Maxi

Kastenwagen Laderaumverkleidung Caddy 4 Maxi

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 14. März 2024 um 13:50

Tagchen

Ich bin auf der Suche nach Laderaumverkleidungen für da wo im Kastenwagen sonst die Glasfenster wären.

Hier im Blog hat der Caddy da Verkleidungen und laut Aussage der Besitzer waren die schon dabei, sind aber nicht original VW oder? Schauen aber aus wie die unteren und zur Befestigung sieht man im Blog das da Klammern vorhanden sind.

https://colifree.de/.../

 

Die einzige Idee die ich bisher habe ist diese Klammern hier auf´s Blech am Rand der "Fenster" zu hämmern und mir selbst eine Verkleidung zu bauen.

https://www.tandmore.de/.../...I-3-8mm-Flanschhaenger::802931.html?...

Ich möchte auf jeden Fall bei einzelnen Verkleidungen bleiben und nicht mehrere 100€ für großflächige ausgeben wie hier:

https://...-fahrzeugeinrichtungen.de/.../?...

hat da jemand schon mehr Erfahrungen mit als ich und was besseres gefunden?

mfg

Mein Caddy entkernt
Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Pappen aus dem Blog sind von VW. Was die vom Händler kosten kann dir der Teiletresen sagen.

Themenstarteram 14. März 2024 um 19:30

Zitat:

@protagonist schrieb am 14. März 2024 um 17:31:41 Uhr:

Die Pappen aus dem Blog sind von VW. Was die vom Händler kosten kann dir der Teiletresen sagen.

Bist du dir da sicher? Ich wundere mich nämlich das es hier nur die Verkleidungen für den unteren Bereich gibt.

https://shop.ahw-shop.de/.../innenausstattung?p=1

danke für die Hilfe :-)

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/caddy/ca/2011-690/8/867-867030/

die oberen scheinen doch nicht von vw zu sein

In schwarze sind die unteren beiden Pappen : 2K3 867 481 F PL5, 2K3 867 482 A PL5,

Hab ich erst gekauft am Teiletresen für 26€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Kastenwagen Laderaumverkleidung Caddy 4 Maxi