Kartenupdate für Ford Travelpilot FX
Hi,
wer weiß wo man für Ford Travelpilot FX neue Straßenkarten bekommt, die auch preislich vernünftiger sind. Mein FFH hat mir gesagt die Europa kostet 280,--.
Die Alpenraum gibt es gar nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
Oliver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Uneigentlich ist die Qualität (=Zuverlässigkeit und Fehlerfreiheit) zumindest bei FX+Sound&Connect eine Katastrophe, die sich auch nicht durch einen relativ geringen Preis rechtfertigen läßt.
kann ich nicht nachvollziehen.
hatte bisher keinerlei schwiergikeiten, und das system liefert identische routen, kilometer und fahrtzeiten wie mein parallel laufendes externes navi. 😕
24 Antworten
Es wird nur der Navi-Teil der Firmware aktualisiert (damit die neue Karte auch läuft), man hat danach nicht automatisch die letzte Gerätefirmware (Radio, Bedienung etc.).
Wollt es mir gestern beim Fordfuzzi holen, Kostenpunkt 89 Euro und ausverkauft. Wird es für mich beststellen ist aber im Moment nicht lieferbar.
Naja habs im Netz für 99 Euro gefunden ist nicht das Superschnäppchen bei Ford aber im Vergleich zu früher ist es erträglich.
Gruß
Darf man fragen wo bzw. bei welchem Ford Händler du es gekauft hast?
Will meinen hier in Unterpleichfeld bei Würzburg mal mit diesem Preis konfrontieren
Gruß
Ähnliche Themen
Super Sache,
Danke.
Hab heute den Anruf bekommen das die SD Karte gekommen ist. Werde morgen mal vorbeifahren und den Flyer vorlegen.
Gruß
89 Euro,
Begründung: Vielleicht sind wir bei anderen Sachen günstiger, lach lach
Hab gestern einen Klima Check machen lassen, Kostenpunkt 69 Euro.
Auf der Ford HP wird wenn ich mich nicht irre mit einer 15 Euro Aktion geworben. Interessiert den Fordfuzzi auch nicht.
Naja will nicht meckern ansonsten ist er wirklich top und es sind nur 5 km von mir zu ihm
Gruß
ha.. das kenn ich.. es ist bei ford wie bei so vielen anderen herstellern.
einige händler sind grosskotzig, überaus schlecht informiert und halten sich nicht an die vorgaben der marke ford
bei mir im ort ist ein händler ( 4 grosse Häuser hat er ), die brauchten 20 minuten um überhauüt mal zu wissen welche dvd da rein muss. undtrotz angaben welchen mondeo ich fahre, wussten die nicht ma was der für ein navi drin hat ..
aber gut, das es auch häuser gibt die sich auch auskennen mit der marke ford :-)
Hab das Update gemacht und hab jetzt auf der Karte Symbole, die vorher nicht da waren. Z.B. roter Koffer mit weissen Kreuz, wahrscheinlich Ärzte. Da die Karte in der Stadt voll damit ist, wollte ich die ausschalten. Die Symbole sind aber in der Liste nicht enthalten, obwohl die SD-Karte doch auch das Navi kurz upgedatet hat.
Wie bekomm ich die Symbole weg?