ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kann man die Hella Scheinwerfer im Golf 4 Lock empfehlen

Kann man die Hella Scheinwerfer im Golf 4 Lock empfehlen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 19:26

Hallo,

Brauche für meinen Golf neue Scheinwerfer die kann man nicht mehr einstellen.

Dachte zuerst an die Angel Eyes habe mich aber jetzt an den von Hella in golf 4 Lock festgelegt da die eine bessere Lichtausbeute

haben.

Jetzt zu meine fragen kann man die sich bei ebay hollen ohne später Probleme zu haben mit denen

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich weiß nicht wie lange meine Golf 4 Look Scheinwerfer von Hella im Golf verbaut sind (waren standartmäßig schon eingebaut), allerdings habe ich 2 Jahre keine Probleme mit Ihnen gehabt ^^.

Die Lichtausbeute ist wirklich klasse und das Aussehen ist nicht übertrieben, oder zu jugendlich.

Es sind klassische Scheinwerfer, welche immer gut an einem Golf 3 aussehen und qualitativ besser als jedes Scheinwerferpaar Angel Eyes ist.

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 19:33

bin mir am über legen wo ich die mir am besten hollen gehe, bei ebay weißt man ja nie was man da bekommt

am 27. Oktober 2010 um 19:35

wird die auch empfehlen.

weil besseres licht und sehen gut aus.

da die teile von hella sind brauchste dir eig keine sorgen zu machen, is ja ne gute marke.

also kannste die auch bei ebay kaufen, aber sollten halten nicht so schingschangschong nachbauten sein.

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 19:38

die sollen schon gut aussehen, die sollen ja paar jahre halten

am 27. Oktober 2010 um 19:43

kla halten die. ich wüsst auch nicht was an nem schweinwerfer großartig kaput gehen soll^^außer halt höhenregulierung oder halt aquarium im schweinwerfer und halt das die birnchen frecken, aber das is überall so.

also ich hab schon "scheinwerfer" gesehn da lagen die ringe von den angle eyes lose im schweinwerfer^^und so audi led schweinwerfer nachbauten sind ja nicht so der burner

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 19:46

da habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, mein wagen hat sich ja jetzt richtig gesetzt und da habe ich nur 5 meter licht. Laut Vw ist die einstellung defeckt.

Stellt VW auch bei den Golf 4 Lock scheinwerfer das licht umsonst ein, habe mal gehört das die das nur bei den Orginalen machen

am 27. Oktober 2010 um 19:57

haste tiefer gelegt oder was?

ja also ich würde sagen die hella werden auch eingestellt weil im golf 4 cabrio ja ziemlich die selben drin sind.

im moment ist lichttest monat, also im oktober bei allen werkstätten.

ist umsonst eig ganz praktisch, aber eins sag ich euch mir gehts aufen sack bei jedem auto licht zu prüfen und einzustellen^^

Zitat:

Original geschrieben von dirtyghettogeier

 

eins sag ich euch mir gehts aufen sack bei jedem auto licht zu prüfen und einzustellen^^

haste in der schule nicht aufgepasst und nun musste Scheinwerfer einstellen oder was :D:D:D

am 27. Oktober 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von dirtyghettogeier

 

eins sag ich euch mir gehts aufen sack bei jedem auto licht zu prüfen und einzustellen^^

haste in der schule nicht aufgepasst und nun musste Scheinwerfer einstellen oder was :D:D:D

haha nein man is halt so in der werkstatt, nach jeder repartur, service oder reifenwechsel den lichttest machen

ich weiß wahr doch nur ein Spaß es ist schön wenn Werkstädten auch an solche Kleinigkeiten denken das ist leider nicht bei jeder so

am 27. Oktober 2010 um 20:20

ja okay wusste jez nicht genau ob du weis was ich meine...

Meine werden jedes Jahr bei der Inspektion kostenlos eingestellt (und jetzt kurz vor dem Tüv)

Probleme gab es eigentlich bisher keine, eine ABE gibt es auch gratis dazu

am 27. Oktober 2010 um 20:45

Zitat:

 

eine ABE gibt es auch gratis dazu

brauchste eig doch nichtmals, ist ja E kennzeichen drauf.

Ich hab mir sagen lassen, dass es ziemlich penible Prüfer gibt.

Auf meinen Hella Magic Colours ist auch ein E-Prüfzeichen, allerdings führe ich die ABE dennoch immer mit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kann man die Hella Scheinwerfer im Golf 4 Lock empfehlen