ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Kaltlaufregler! 850er 750er???

Kaltlaufregler! 850er 750er???

BMW 7er E32
Themenstarteram 20. März 2012 um 18:04

Hallo, möchte gerne wissen ob man von einem 850er den gebrauchten kaltlaufregler ausbaut anschliesend in einem 750er einbaut und den eintragung dafür bekommt?

Wo köönte ich kosten günstig einen Kaltlaufregler bekommen bzw. hat jemand zufällig einen KLR für meinen e32 rumliegen oder einen kennt der eins hat mfg

meldet euch bitte unter 0151/47228402 oder prototyp36@gmx.de

 

danke vorraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin,

 

wenn Du den KLR, der für einen 850i zugelassen ist, in einen 750i verbaust, könnte es Schwierigkeiten bei der Eintragung geben.

Frag hier mal nach:

www.sauberfahren.de

die können Dir vielleicht was für Deinen 750i besorgen.

 

Gruß, Erik.

Themenstarteram 21. März 2012 um 7:22

Heute habe ich mit einen aus Stuttgart Telefoniert, er meinte für 50€ sollte ich ihn die Papiere abkaufen und bei der Zulassungsstelle einfach eintrage! Das war's dann meinte er es haben mehrere das gemacht! Ist sowas möglich? Lg

Möglich ist viel.Aber der KLR vom 750er und 850er sind die Selben.Den Steueränderungsantrag und das EGS Heft kann man Runterladen und Ausdrücken.Günstige V12 KLR gibt es nicht mehr.Jeder der einen hat noch hat weiß was die mitlerweile Wert sind.Kosten neu bis 800.-Euro

http://www.ebay.de/.../330697686964?...

Themenstarteram 23. März 2012 um 15:01

Super danke dir habe nachgeschaut steht auch der 750er drinn, nun die haupsächliche Frage! Geht es auch wenn ich von einem gebrauchten den KLR ausbau dann bei meinem einpflanz anschliesend den ABE aus dem netz ziehe und ausdrucke, ausfülle und mit die papiere zur zulassungsstelle fahre könnte ich den problemlos eintragen? mfg

Du kannst den KLR einbauen einbauen lassen.Gebraucht neu????Egal.Was Du brauchst ist das Heft wo die Typengenehmigung drinne steht ein Steueränderungsantrag und ein Abgastest von einer Werkstatt.

Selber kannst überhaupt nix eintragen.Muss alles die Werkstatt oder der TÜV machen.Oder jemand macht dir einen Gefallen und Stempelt das so ab.Glaub ich aber nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen