Kadett ecc 1,6l ODER bmw 318i???????
Wie Ihr es gelesen habt, überlege ich seit kurzem für welches Auto ich mich entscheiden soll.
Bitte jetzt nicht austicken oder so ich spreche AN DIE OPEL FREAKS!!!!
Ich liebe meinen Kadett und häng voll an der Karre aber wenn ich einen BMW sehe dann werd ich schwach aufgrund der Power, Ausstattung, Aussehn, Sicherheit usw.
Und jetzt meine Frage:
Da mir beide Autos sehr gefallen möchte ich wissen was ihr an meiner Stelle gemacht hättet.
Würdet ihr lieber den Kadett aufmotzen oder euch einen BMW 318i kaufen und den kadett weg geben????
Ich überlege schon die ganze Zeit dadrann bin soein Typ der ein Auto haben will und den dann richtig schön aufbauen und aufmotzen will ich mag nicht jedes jahr oder jede zwei jahre mein Auto verkaufen und nen anderes kaufen. Ich möcht mein Prachtstück aufmotzen und sehr sehr lange fahren aber ich bin jetzt RATLOS!!!
Lieber 1500-2000€ sparen und nen normalen BMW318i in nem noch guten zustant kaufen oder für das Geld nach und nach meinen Kadett aufmotzen und auf bmw *kacken*??? Was sagt Ihr, ich muss auch bedenken bin noch Schüler und muss alles selber finanzieren will nicht auf meine Eltern angewiesen sein möcht alles selber regeln, deswegen bedenk ich auch die Steuer, Versicherung usw und die ist bei BMW glaub nicht so billig....=(
Ich würd gern ma eure Meinung hören was ihr darüber denkt....
Danke im Vorraus!!!!!!
AAAHHHHH UND NOCHWAS SO SIEHT MEIN KADETT AUS VILL HILFT DAS BEI DER BILDUNG EURER MEINUNG......
So sieht er mit meinen Felgen aus vorne warn die Kotflügel eingedrückt hab neue geholt vom schrottplatz allerdings inner anderen Farbe=(
da müsste dann auch nochn neuer Lack drauf=((((
http://img391.imageshack.us/my.php?image=13082008aaaast8.jpg
So sieht er jetzt aus mit den Kotflügeln und Winterreifen
http://img145.imageshack.us/my.php?image=12102008002dddddddgg9.jpg
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
War wohl zu langsam
der wille zählt 😁
ohhh aber da kann nix passieren oder???
Nur diesen stecker ab und mit der klammer A und B überbrücken und zündung an sonst nischt oder was ^^^^^^^^
ganz genau A und B mit der büroklammer(unbeschichtet) überbrücken, reinsetzen, zündung an und fleißig mitzählen..
halt so wie beschrieben..
das mit dem mitzählen verwirrt mich iwie was soll ich denn mitzählen wie oft das blinkt oder was da steht dreimal usw und was dann? zündung aus oder was?
Ähnliche Themen
genau immer fleißig mitzählen 😉
wie gesagt A und B überbrücken mit der klammer.
setzt dich rein schaltest die zündung an und dann gehts auch schon sofort los.
am anfang wird deine MKL 3x langsam blinken danach spuckt er den code aus.
gebe mal ein beispiel.
angenommen hast den fehler 35.
zuerst 3x langsames blinken. 3x schnelles blinken(für die 3 in der 35) 3x langsames blinken zuletzt 5x schnelles blinken(für die 5 in der 35).
sprich zu jeder zahl im fehlercode, zwischen dieser *35* { beispiel, kommt jeweils ne sogenannte pause(3x langsames blinken).
eigentlich relativ simpel 😉
wenn du den code hast kannste ihn hier preis geben, erzählen dir dann was dein motor für ein problem hat 😉
nach dem auslesen, zündung aus, klammer ab, stecker wieder zusammen stecken, haube zu affe tot 😁
haha^^^^^^ okay werd ich mal machen
habs jetzt so verstanden wenn die zündung angeschaltet wird gehts los. Das blinkt und ich zähl mit und sooft wies blinkt stehts für die erste zahl und beim zweiten blinkvorgang nach der kleinen pause für die zweite zahl und dann kann man rausbekommen was das fürn fehler ist gea? das mit 35war jetzt nurn beispiel von dir oder es kann auch am anfang mehrmals blinken oder blinkts immer dreima?
das erste mal blinkt es 3x und zwischen der fehlerzahl blinkt es 3x langsam..
war nur ein beispiel mit der 35.
gehe so vor wie ich es beschrieben habe, zur not druck es dir aus.
wirklich sehr einfach das ganze..
Kadett85 will wohl sagen, dass jeder Fehlercode 3x hintereinander ausgegeben wird. Am Anfang und zum Schluss wird 3x der Code "12" ausgegeben.
😉
genau, danke 😉
man ich überleg zuviel^^^^warum mach ich denn nicht einfach ein video von der blinkerrei dann könnt ihrs auch sehn;-)hehe is mir grad eingefalln lacher^^^bis moin
probiers erstmal selbst is ja nich wirklich schwer..
bischen was musst du ja auch zu tun haben, gell? 😉
😉jop das video ist nur zur sicherheit nicht damit ichs als machen muss usw ich machs nur einmal und gut ist wenn ichs net raff zeig ich euch das video;-) bin ma träumen ^^^^😉
soooooooooooooooooo ich habe so wie ihr's mir gesagt und gezeigt habt durch die Hp mit einer Büroklammer den fehlercode ausgelesen und der war wie Folgt:
+ ++ + ++ + ++ +++ +++++ +++ +++++ +++ +++++ + ++ + ++ + ++
1 2 1 2 1 2 3 5 3 5 3 5 1 2 1 2 1 2
ich hoffe ich habe richtig mitgezählt ich stelle wenn die bearbeitung von myvideo erfolgt ist das video rein wo ich das alles nochmal gefilmt habe ;-) könnt ihr mir zumindest vorübergehend mit diesen werten auskunft geben um was es sich handelt???
danke im vorraus video kommt heut noch spätestens morgen