ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett Cabrio abzugeben

Kadett Cabrio abzugeben

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 18:02

Hallo mein Kadett Cabrio hat leider am Dienstag einen Vorderachsbruch erlitten.

Nun will ich ihn abgeben ,ich denke das Fahrzeug ist nicht zu Reparieren.

Kadett E GSI 8V Bj.88

Lederausstattung vom Astra F

E-Fensterheber

Dezent A Felgen in 7,5x16 vo. und 9x16 hi.

Über den Preis denke ich wird man sich einig.

Fals jemand intresse hat kann er sich bei mir melden ich kann dan auch noch Bilder schicken.

Ähnliche Themen
26 Antworten

hat der mal einen auf die front gekriegt?

am 23. Juli 2010 um 18:56

Wie ist den die preisvorstellung??

langer3@gmx.de

am 23. Juli 2010 um 19:30

die spaltmaße von kotflügel, haube usw. bestätigen das zumindest mit dem Bums vorne!

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 21:05

Ob er Vorne mal nen Unfall hatte weiß ich nicht.

Ich hänge mal ein Bild an es scheint das der Vordere rechte Längsträger Rausgewandert ist.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 21:11

Ich schaue mir die Front morgen mal genauer an ,ob ich da irgendwelche Vorschäden erkennen kann.

der rechte scheinwerfer steht nämlich etwas schief...

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 21:35

Rechts steht nicht nur der Scheinwerfer schief, das Spaltmaß zwischen Haube und Kotflügel ist ebenfalls erweitert .

Deshalb meine ich ja auch das sich das Fahrzeug zum Wiederaufbau nicht eignet. Der müsste wahrscheinlich auf die Richtbank.

och ...also n kadett cabrio hätte ich auch noch abzugeben.....am besten sofort :) sonst geht er in den schrott......

warum wollt ihr alle eure cabrios abgeben?

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 17:23

Weil sie Kaputt sind :)

So nen Frontschaden scheint er nicht gehabt zu haben, zumindest kann man an den Trägern nichts erkennen.

Der Scheinwerfer scheint nur schlecht eingebaut zu sein.

hallo

meiner hatte auch keinen schaden.....nur eben der tüv ist alle und für mich lohnt es sich nicht mehr, ihn am leben zu erhalten.

wenn ihn noch jemand brauchen kann.....am dienstag geht er in die ewigen jagdgründe ein......dann ists zu spät :)

Zitat:

Original geschrieben von knollennase

hallo

meiner hatte auch keinen schaden.....nur eben der tüv ist alle und für mich lohnt es sich nicht mehr, ihn am leben zu erhalten.

wenn ihn noch jemand brauchen kann.....am dienstag geht er in die ewigen jagdgründe ein......dann ists zu spät :)

Moin!

Dann schreib doch mal was alles zu machen ist. Haufen Schrott kauft keiner gerne.

MFG Ulf

hallo

also frontscheibe muss neu, aspuff ist durch, mind. 1 achsmanschette ist hin. dann denke ich, daß noch ein wenig zu brutzeln ist (von unten habe ich das auto nicht gesehen). ein kleines loch ist im verdeck und alles in allem hat er ein paar beulen und macken.

schön ist was anderes, aber er hat mich nie im stich gelassen.

als teileträger könnte er bestimmt noch gut dienen.

bis denn

John

am 25. Juli 2010 um 16:29

@knollennase

was fürn motor ist drin??

Deine Antwort
Ähnliche Themen