ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kabelbruch im Außenspiegel

Kabelbruch im Außenspiegel

Themenstarteram 10. August 2019 um 20:01

Das Problem ist wie immer das selbe am Aussenspiegel vom vielen einklappen sind die kabel durch kann mir jemand beim flicken helfen?!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Das kann jeder Bosch Dienst.

Eine Info wo Du her kommst wäre sicher hilfreich.

Zitat:

@Clydebarrow schrieb am 10. August 2019 um 22:01:54 Uhr:

Das Problem ist wie immer das selbe am Aussenspiegel vom vielen einklappen sind die kabel durch kann mir jemand beim flicken helfen?!

Ich habe einen kompletten Bericht samt Bilder in der FAQ vor gut einem Jahr gepostet. Gucken, lesen, verstehen, umsetzen.

Themenstarteram 11. August 2019 um 16:09

Ja klar,mein Wohnort ist in der Nähe von Potsdam,und bin auch immer arbeitsmäßig im Bereich München unterwegs

Themenstarteram 11. August 2019 um 16:56

Achso natürlich habe ich die Anleitung gelesen zur Reparatur des Kabelbaums wenn ich es umsetzen könnte hätte ich nicht den Blog eröffnet ??

Ich kann dir gerne neue Kabelbäume zuschicken. Nur noch ersetzen und freuen. Das einziehen geht einfach und ist in ein paar Minuten erledigt.

Themenstarteram 12. August 2019 um 7:20

Servus,

Das wäre natürlich super aber mal schnell den Kabelbaum wechseln wird bei mir nichts ????das laße ich eher von jemandem machen der es wirklich kann.

Wollte die kabel schon in meiner Werkstatt des Vertrauens löten lassen die haben den Spiegel nicht auseinander bekommen .

Aber ich fahre heute noch in eine andere Werkstatt wegen der airmatic und frage gleich mal nach und gebe mal bescheid ob sie dazu in der Lage wären.

Themenstarteram 12. August 2019 um 8:08

Servus,

Das wäre natürlich super aber mal schnell den Kabelbaum wechseln wird bei mir nichts ????das laße ich eher von jemandem machen der es wirklich kann.

Wollte die kabel schon in meiner Werkstatt des Vertrauens löten lassen die haben den Spiegel nicht auseinander bekommen .

Aber ich fahre heute noch in eine andere Werkstatt wegen der airmatic und frage gleich mal nach und gebe mal bescheid ob sie dazu in der Lage wären.

Schöner Doppel Post und das fast 50 Minuten später!

Zitat:

@Clydebarrow schrieb am 12. August 2019 um 10:08:02 Uhr:

Servus,

Das wäre natürlich super aber mal schnell den Kabelbaum wechseln wird bei mir nichts ????das laße ich eher von jemandem machen der es wirklich kann.

Wollte die kabel schon in meiner Werkstatt des Vertrauens löten lassen die haben den Spiegel nicht auseinander bekommen .

Aber ich fahre heute noch in eine andere Werkstatt wegen der airmatic und frage gleich mal nach und gebe mal bescheid ob sie dazu in der Lage wären.

Das Löten hält nicht lange und Anleitungen wie der Spiegel auseinander geht gibt es hier genug

Zitat:

@benigo25 schrieb am 12. August 2019 um 14:41:03 Uhr:

Zitat:

@Clydebarrow schrieb am 12. August 2019 um 10:08:02 Uhr:

Servus,

Das wäre natürlich super aber mal schnell den Kabelbaum wechseln wird bei mir nichts ????das laße ich eher von jemandem machen der es wirklich kann.

Wollte die kabel schon in meiner Werkstatt des Vertrauens löten lassen die haben den Spiegel nicht auseinander bekommen .

Aber ich fahre heute noch in eine andere Werkstatt wegen der airmatic und frage gleich mal nach und gebe mal bescheid ob sie dazu in der Lage wären.

Das Löten hält nicht lange und Anleitungen wie der Spiegel auseinander geht gibt es hier genug

Richtig, deshalb kommen hier auch hochflexible Silikonkabel zum Einsatz. Die überdauern die Apokalypse:D

Themenstarteram 12. August 2019 um 16:36

Überdauern die Apocalypse gefällt mir ????nur der Motor überdauert nichts ist schon der dritte drin ????

Wir reden ja auch vom Spiegel :)

Der war gut.:D

Zitat:

@Clydebarrow schrieb am 12. August 2019 um 10:08:02 Uhr:

Servus,

Das wäre natürlich super aber mal schnell den Kabelbaum wechseln wird bei mir nichts ????das laße ich eher von jemandem machen der es wirklich kann.

Wollte die kabel schon in meiner Werkstatt des Vertrauens löten lassen die haben den Spiegel nicht auseinander bekommen .

Aber ich fahre heute noch in eine andere Werkstatt wegen der airmatic und frage gleich mal nach und gebe mal bescheid ob sie dazu in der Lage wären.

Entweder Werkstatt des Vertrauens wechseln oder denen mal sagen sie sollen sich mit dem WIS auseinandersetzen, denn es gibt eine offizielle Anleitung wie man den Spiegel (buchstäblich) in seine Einzelteile zerlegt.

Wobei die Spiegel wirklich selbsterklärend sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kabelbruch im Außenspiegel