ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. K&N Sportluftfilter

K&N Sportluftfilter

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 14:56

Sers Leute ich hab mir vor kurzen a Pilz von K&N gekauft a gebrauchten aber es gibt ein problemm und zwar es steht gar keine nummer drauf.was kann ich denn machen???soll ich vll irgend abasendes ABE Oder gutachten finden und denn einbauen???

wo kann man ABE für K&N Luftfilter kriegen?

ich war schon auf KN seite hab ich so einen nicht gefunden.

was sagt ihr?

ABE währs mir besser, weil ich dann nix eintragen muss

Beste Antwort im Thema

Offener K&N aufm V6 hört sich geil an da kann man nix gegen sagen.Allerdings frißt er Leistung.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten
am 16. Januar 2009 um 14:58

du hast doch nen Sort Esd drunter also wirt das glaub ich sowiso nix

am 16. Januar 2009 um 15:37

Mit veränderter Auspuffanlage bekommt man den nicht eingetragen. Außerdem muss die Dämmatte noch vorhanden sein. Und eine ABE alleine reicht nicht, der muss eingetragen werden.

 

Gruß

am 16. Januar 2009 um 16:43

der k&n lässt sich mit einer auspuffanlage ab kat eintragen.

Hab ich auch eingetragen bekommen.

Und inzwischen ein Geschlossenes system von Dbilas bestelt.

 

Was möchtest du mit nem Pilz?

Ist doch nur Lerm! ;)

am 16. Januar 2009 um 17:30

@Ryutscha: Per Einzelabnahme?

 

Gruß

am 16. Januar 2009 um 17:37

nein ich habe es ganz normarl über Tüv nord.Und ich habe alles am selben tag eingetragen.

Und jetzt steht alles bei mir auf mein KFZ schein und Brief.

 

Aber ein offener sportluftfilter ist doch nur Lerm und Leistungs verlust!?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 23:02

Sportauspuff habe ich net.

matte unter der motorhaube hab ich.

könnt ihr mir helfen und sagen wo ich abe finden kann.ich brauche aber alles andere is mei problemm.

Danke leute

am 16. Januar 2009 um 23:21

Kauf dir lieber nen ordentlichen esd oder ne anlage 

das kindergarten tuning und trägt dir kein tüver ein und abes sind auch seit 2006 ungülltig 

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 23:24

hast du vll ein angebot für mich.Hast du a Sport ESD zuverkaufen oder noch irgend jemand hier der wo auf mei Cali passt!??

am 17. Januar 2009 um 0:29

Spar ein wenig und kauf der bei Lexmaul ne Gruppe A. Hab ich selber Drunter und hört sich find ich gut an. 

 

Weil nen Sport luftfilter bringt ausser weniger leistung und viel krach (die meisten lachen dich damit aus) eigentlich nix. 

Also ne Lexmaul Gruppe A ist grobmüll! Hab mal eine an meinen damaligen V6 Calli drangehabt und die war Leise außer abgase is da nix rausgekommen dazu war sie nach 2 jahren fast durchgerostet! Hol dir eine Bastuck ab Kat die kost zwar etwas mehr aber da hast Du Qualität und Sound hatte die an meinen calli nach der Lexmaul und die war echt geil.

gruss Holger

am 17. Januar 2009 um 9:05

Geschmack sache ich bin mit der Lexmaul Zufrieden. Und Seit wann Rostet Edelstahl ??????

am 17. Januar 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

Also ne Lexmaul Gruppe A ist grobmüll! Hab mal eine an meinen damaligen V6 Calli drangehabt und die war Leise außer abgase is da nix rausgekommen dazu war sie nach 2 jahren fast durchgerostet! Hol dir eine Bastuck ab Kat die kost zwar etwas mehr aber da hast Du Qualität und Sound hatte die an meinen calli nach der Lexmaul und die war echt geil.

 

gruss Holger

der Calbra v6 hat nix von Edelstahl Geschrieben

Ich nichts davon hgeschrieben das die Lxmaul eine Edelstahlanlage gewesen ist! Und Optisch war es sehr schöne aber der rest war müll. Meine meinung bzw. erfahrung.

 

MFG HOLGER

am 17. Januar 2009 um 13:13

Meinte edelstaht das wenn ich mir einen Auspuff kaufe das der ja aus edelstahl ist. Kauf mir doch keine aus Normalen Stahl das die mir wegrostet. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen