ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. jemand rund um oder aus Hannover

jemand rund um oder aus Hannover

Kawasaki ZZR 1100
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:02

moin Leute.

erst einmal einen großen DANK an Jason, der trotz der Entfernung wirklich immer versucht zu helfen, wo es nur geht.

nun aber zu meinem problemchen.

ich "fahre" seit april diesen Jahres eine zzr1100 bj 90. naja, eigtl steht sie mehr als alles andere.

zum Anfang waren es eigtl nur ein paar verschleißteile. nun aber war es erst der Vergaser, welchen ich dachte einfach nur syncen zu müssen. war im Endeffekt k.o. und so musste ein neuer gebrauchter her, welcher scheinbar funktioniert. doch dann kam die zündeinheit hinzu. kein funke auf zyl. 4 die anderen 3 liefen irgendwie. ergo, es klang wie nen sack Nüsse.. also nochmal für 40 euro die zündspulen bestellt.

heute nochmal mein Glück probiert. nix. zyl 1 und 4 keine funken. dann wollte ich gucken, wie es bei 3 aussieht. auch dort kommt kein funke, obwohl diese 2 vorher liefen.

ich bin echt am ende mit meinem Latein. und jason wohnt leider zu weit weg, als das er mal eben helfen kommen könnte. :/

ist iwer von euch so hilfsbereit und kommt aus der nähe von Hannover (Seelze, genaue Anschrift gibts per PN, wenn sich denn wer bereit erklärt) der so nett wäre, mir aus dieser lage zu helfen? würde mich auch bereit erklären, Fahrgeld zu zahlen. nur mich stört es, dass ich die Maschine fast 9 Monate habe und sie davon fast 6 einfach nur rumsteht :(

ich hoffe ihr erbarmt euch :D

Gruß Basti

Ähnliche Themen
30 Antworten

Moin... Ich komme aus Langenhagen und hätte evt. Noch eine CDI für die 11er C liegen... Schreib mich doch mal per PN an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. jemand rund um oder aus Hannover