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Jemand Interesse an meinem Golf 2 GTI ?

VW Golf

Da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe , suche ich einen Liebhaber für meinen Golf 2 GTI gegen Gebot.
Ich bin gestern mit dem Auto liegen geblieben . Ausgetauscht wurde der Hallheber , Wagen springt wieder an , qualmt wie ne sau , und fährt wie ein Sack Muscheln.
Da ich keine Nerven und auch kein Cent mehr rein stecken will , suche ich einen Liebhaber.

Eckdaten
Golf 2 GTI Bj 90 107 PS PF Motor
schwarz metallic
Lederausstattung
SSD - kein Himmel .
weiße Tacho Scheiben
50mm tiefer gelegt
sämtl. Felgen / Reifen eingetragen
Sportpedalen
Sportauspuff K&W
Sportlenkrad
und und und
Rost nur an der Heckklappe , Rest wurde schon gemacht

Neuteile
Kühler , Pumpe , Ventildeckeldichtung
Kerzen , Verteilerkappe&Finger
Keilriemen Servopumpe - qietscht aber immer noch.
Vor 14 Tagen vorne neue Reifen , Radlager hinten nachgestellt , Spur eingestellt 194€
Vor ca 4 Wochen neue Spurstangen
Querlenker
Achsbuchsen
Radlager vorne
Alle Motorlager neu

Gemacht werden müßen in Absehbarer Zeit Bremsen vorne . Tja , und halt das er mal wieder läuft wie ein GTI , und nicht wie ein Sack Muscheln .
TÜV & AU bis 07/2012
Es ist ein hartes Fahrwerk verbaut

Bis gestern ist er immer zuverlässig angesprungen .

Aber für mich habe ich entschieden , es reicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjnficbhpqs1

ich seh keinen Rost . Hm...

...bist Du schon druntergelegen? 🙄

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reparieren😉

meiner erfahrung nach bekommt man nen pf immer wieder flott.

welche farbe hat der qualm?

zieh mal die lambdasonde ab (3-poliger stecker, hängt meist zwischen spritzwand und ansaugbrücke rum) udn schau, ob er evtl besser läuft.

wie läuft er, wenn er im notlauf ist? (blauer 2-poliger temperaturstecker vorne abgezogen)

aber ich frag dennoch mal nach dem standort, preis und bildern😉

Also die versuchen jetzt noch die Zündspule zu wechseln .
Dennoch hab ich kein bock mehr . Ich brauch ja nen Schrauber als Mann , meiner ist leider Maler , nützt mir also nix .
Ich würd sagen schwarzer Qualm , in der Höhe der Zündspule.
Standort ist Mettmann nähe Essen .
Preis so viel wie möglich . Selbst bezahlt habe ich 1,200€ plus sämtl. Neuteile .
Bilder muß ich erst machen , bzw. hab ältere auf dem PC , allerdings müßt Ihr Euch die Schweller weg denken , alles runter .

im aktuellen zustand kannst du alles über 750,- vergessen..

achso, der qualmt kommt aus dem motorraum..na da muss doch die quelle zu finden sein..

und an der zündspule wird's nicht liegen.. (welche im übrigen leicht zu wechseln ist)

Ganz ehrlich , für 750€ schlag ich Ihn eher kaputt , dann hab ich zwar kein Geld aber mein Frust ist weg.
600€ erst in 6 Wochen rein gesteckt . Und von den anderen Rep. seit ich Ihn habe , reden wir garnicht.

So ist das aber leider beim 20 Jahren altem Auto.
Ich hab auch die Schnauze voll von meinem und will ihn abgeben,
ich kann deinen frust verstehen, denn man will auch mal fahren und nicht immer reparieren 

dann fahr ihn weiter ;-)

Zitat:

Original geschrieben von benny golf 2


dann fahr ihn weiter ;-)

wenn er ja mal fahren würde . So komm ich nie irgendwo an , ich begeh damit Verkehrsbehinderung !° Jeder Marbella ist schneller als ich jetzt . Bor , hab ich gerade ne Wut .

kommt hier niemand aus deiner Nähe um dir vllt. mal zu helfen?

habe auch nur probleme mit meinem aber gut ist halt auch schon 20 aber will ihn nicht verkaufen obwohl ich oft fluche über den karren

vielleicht kann ja mal jemand aus deiner nähe nen blick drüber werfen...

->HIER<- kannst du ja mal schaun ob jemand bei dir im umkreis wohnt 😉

so schwer wirds nicht sein das dein auto wieder fährt, und jetzt wo du so viele teile getauscht hast, biste ja bald auch alles durch 😉

Heiko VAG sitzt auch irgendwo da im Pott, schreib den doch mal an 😉

700€ ist garnicht mal so verkehrt, original ist immer besser und bringt mehr als so.

wenn der wie ein sack muscheln läuft kontrolier mal ALLE masse verbindungen, das ist ja so ein PF klassiker. ansonsten ist der PF doch mehr als zuverlässig.

wäre der im original zustand wäre ich mal vorbei und hätte mit den angeschaut, aber so wird es echt schwierig das gerät los zu bekommen.

Ich habe jemanden aus dem MT Forum hier . Wir haben die Kerzen nun getauscht , die waren fett naß . Die Zündspule & das Steuergerät , er läuft nicht mehr ganz so beschissen , aber nicht gut.
Fahre Montag zum Bosch Dienst , läuft er dann wieder , geht er dennoch ab . Ich kann nicht bald wöchentl. 200€ für die Karre aufbringen , so sehr ich dran hänge , aber irgendwann muß gut sein . Wenn man selbst schrauben kann , ok , aber so.
Deshalb auch Liebhaber 😉
Mir allerdings gefallen Golf s so besser wie original.
Aber naja , dass ist Geschmackssache.

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