ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekill & Hyde Klappen öffnen sich nicht mehr

Jekill & Hyde Klappen öffnen sich nicht mehr

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 18:16

Moin allerseits,

Meine Jekill & Hyde öffnet sich plötzlich nicht mehr. Folgenes wurde schon getestet:

1.) Servo Motor reagiert

2.) Bowdenzüge sind alle neu verlegt

3.) Kippschalter für Schaltung leise oder genehmigt laut wurde geprüft...ist in Ordnung

4.) Kabel für Tachosignal wurde gecheckt... Signale kommen raus

5.) Klappe manuell halb geöffnet .. Schalter gedrückt ... Auspuff schliesst

Nach Telefonat mit Matze von Jekill & Hyde ( Danke nochmal für den tollen Support) die Aussage das die Blackbox ohne Canbus eigentlich nie kaputt geht bin ich ratlos.

Keine Ahnung ob es noch eine andere Fehlerquelle geben kann ausser das vielleicht das Tachosignal in der Blackbox ankommt, aber nicht weiter geleitet wird an den Servo Motor.

Jemand vielleicht noch eine Idee oder Erfahrungswerte was es sein könnte ? Wollte ansonsten es doch mit einen neuen Blackbox dann testen auf die Gefahr hin das diese dann nutzlos für teures Geld rumliegt.

mit besten Grüßen

Markus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Normal sagt Matze: "Hauptsicherung ziehen und nach kurzer Zeit wieder verbinden."

Hast Du das bereits gemacht?

Und Batteriespannung messen, ggf. laden.

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 18:01

Jupp hab ich … Batterie ist neu und voll

 

Das hatte ich auch im Netz irgendwo gelesen die Anlage einige Zeit vom Strom trennen.

Unterm Sitz ist ein Stecker, den mal trennen und die Kontakte prüfen. War damals bei mir. Viel Glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekill & Hyde Klappen öffnen sich nicht mehr