ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Jackpot!! Im April rollt ein neuer Focus in meine Garage :)

Jackpot!! Im April rollt ein neuer Focus in meine Garage :)

Themenstarteram 7. März 2009 um 12:47

Hallo zusammen,

heute mittag habe ich den Kaufvertrag für mein 1. niegel nagel neues Auto unterschrieben und bin total happy als wäre ich zum ersten Mal Papa geworden :):D:D

Die Entscheidung fiel eigentlich erst ganz zum Schluss, da eigentlich ein Jahreswagen geplant war.

Nun konnte mir mein zukünftiger Schwiegervater (Verkäufer beim Ford Händler) ein Hammer-Angebot machen, wo man eigentlich sofort zuschlagen muss.

 

Zur Austattung:

Focus Turnier Titanium 1,8 DURATEC 5-Gangschaltgetriebe

7,5 x 18" Räder (225/40) 5 Speichen Y-Form

Audio Sony-CD

Dachrelling Aluminium-Look

ISOFIX

Lackierung Metallic (Panther Schwarz)

Park Pilot

Seitenscheiben getön/Blau vorne

Sichtpaket I

Sound & Connect

-> Geburtstag meines neuen Babys ist: 08.04.09

Zugesagter Liefer-/Abholtermin soll der 18.04.09 sein :):cool:

Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen zum Focus schreiben könntet und vllt den ein oder anderen Kommentar zur gleichen Ausstattung oder Eindrücke zum Fahrzeug zum besten gibt.

Also demnach habe ich schon mal kein Montags-Auto :))

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß chiller

 

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Also als Jackpot einen Ford nee nee da wüßte ich besseres:confused:

Mensch Gipserlein, da kauft sich jemand zum 1. Mal ein "Neues" Auto und freut sich halt.

Also TE es sei dir gegönnt. ;)

Gruß

Frank

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 7. März 2009 um 13:05

Wieviel kostet er denn inkl. Überführung und Zulassung??

am 7. März 2009 um 16:17

Also als Jackpot einen Ford nee nee da wüßte ich besseres:confused:

am 7. März 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Also als Jackpot einen Ford nee nee da wüßte ich besseres:confused:

Mensch Gipserlein, da kauft sich jemand zum 1. Mal ein "Neues" Auto und freut sich halt.

Also TE es sei dir gegönnt. ;)

Gruß

Frank

am 7. März 2009 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Also als Jackpot einen Ford nee nee da wüßte ich besseres:confused:

Mensch Gipserlein, da kauft sich jemand zum 1. Mal ein "Neues" Auto und freut sich halt.

Also TE es sei dir gegönnt. ;)

Gruß

Frank

Natürlich sei es ihm gegönnt,aber ein Auto als Jackpot zu bezeichnen ist doch wohl weit hergeholt,das meinte ich damit.

am 7. März 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Natürlich sei es ihm gegönnt,aber ein Auto als Jackpot zu bezeichnen ist doch wohl weit hergeholt,das meinte ich damit.

Können halt nicht immer 38 Mio im Jackpot sein. :D

Obwohl hast natürlich recht. Da das Auto ja nicht Umsonst ist.

Aber TE meint halt, ist ein super Angebot, sein Jackpot halt.

Gruß

Frank, jedem das Seine. ;)

Ach so, was soll er denn kosten?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

 

Bin ja ebenfalls "in froher Erwartung"

Mich erstaunt nur, dass du schon ein genaues Lieferdatum hast, und ein so nahes noch dazu !

Meiner wurde vor zwei Wochen bestellt und ich hab heute noch keine genauere Angabe als "im April" :(

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche !!

Ein neues Auto ist immer was tolles!!!

Und lass dich nicht von "Miesmachern" beeinflussen !!!

am 7. März 2009 um 21:02

Mies ist nur das wir vom Themenstarter immer noch keinen Preis haben für den sogenannten Jackpot:o:o

am 7. März 2009 um 21:07

Tja das ist der Unterschied zum Lotto.

Da weiß mann wie hoch der Jackpot ist, kennt aber nicht den Gewinner.

Hier kennen wir den "Gewinner" aber nicht die Höhe des Jackpots.

Gruß

Frank, der hofft das den TE vor Freude nicht der Schlag getroffen hat. ;)

Themenstarteram 7. März 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von deepblue2000

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche !!

Ein neues Auto ist immer was tolles!!!

Und lass dich nicht von "Miesmachern" beeinflussen !!!

Genau, man kennt ja seine Pappenheimer. Meine Freude überwiegt halt, weil ich der erste bin der die Karre "besteigen" darf :)

Liefertermin konnte der VK mir daher genau sagen, weil ich nen privaten Draht zum Cheffe hab. Vllt sagen manche Verkäufer das genaue Datum aus betrieblichen Gründen nicht so gern. Hoffe der Termin kann eingehalten werden.

Preis ist halt ein Mitarbeiter-Angebot und darf ich hier leider nicht nennen. Steht also auch in keinem Verhältnis zum normalen Kunden-Preis. Sorry!

Gruß chiller

P.S: Über mehr fachliche Beiträge wäre ich trotzdem dankbar und weniger über die Diskussion ob der Focus nun ein Jackpot ist oder nicht!

Themenstarteram 7. März 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Mies ist nur das wir vom Themenstarter immer noch keinen Preis haben für den sogenannten Jackpot:o:o

Da ist überhaupt nichts mies dran. geh zum händler und frag nach :):p:p:p

am 7. März 2009 um 21:20

Brauche ich nicht,denn mein jetziger Ford Focus wird mein erster und auch sicherlich letzter Ford sein(nach fast 40 unplanmäßigen Werkstattaufenthalten in 3 Jahren) Ich sage es leider wie es ist, nie wieder Ford.Ich hoffe es sehr für dich das du mit deinem Focus mehr Glück hast wie ich.

Themenstarteram 7. März 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Brauche ich nicht,denn mein jetziger Ford Focus wird mein erster und auch sicherlich letzter Ford sein(nach fast 40 unplanmäßigen Werkstattaufenthalten in 3 Jahren) Ich sage es leider wie es ist, nie wieder Ford.Ich hoffe es sehr für dich das du mit deinem Focus mehr Glück hast wie ich.

Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich mit deinem Focus.:( kann dich voll und ganz verstehen. Nur ich glaube, dass es bei jeder Automarke einige hundert produktionsreihen gibt, die mit fehlern behaftet sind und wo der Kunde, in dem Falle war es bei dir nun mal öfter, in die Werkstatt rennen muss. jetzt gleich die marke in frage zu stellen finde ich ein wenig übertrieben.

Früher habe ich mir auch immer gesagt, ich hole mir NIE einen Ford. Aber die Hersteller in der Autobranche sind auch nich doof und entwickeln sich weiter. Ford hat sich gemacht und wie ich finde zum positiven.

Der neue Focus "Titanium" ist voll nach meinem Geschmack und die geilen serienmäßigen Y-Felgen find ich einfach nur hammer. hat schon was von "Pimp my Focus" *YEAH*

am 7. März 2009 um 21:54

Probleme siffende Spritzdüsen was macht Ford= NICHTS

Probleme mit rostenden Zündkerzen,was macht Ford= NICHTS

Probleme mit undichten Verdecken,was macht Ford= NICHTS

Probleme mit S-Max wegen Bordcomputer(sogar im Fernsehen gekommen) was macht Ford= NICHTS.

Probleme mit defekten Heckklappentaster ,was macht Ford= Nichts.

Probleme mit Nummerschildbeleuchtung am Heck (Wasser dringt ein und die Anschlüsse verfaulen mit samt Heckklappe von innen,was macht Ford= NICHTS.Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber ich lasse es lieber,und du willst mir erzählen das Ford sich zum positiven entwickelt hat, oh man oh man.Diese Probleme beziehen sich nicht auf mein Auto sondern sind hier im Thead mehrfach nachzulesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Jackpot!! Im April rollt ein neuer Focus in meine Garage :)