ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Ist der Scirocco mit Xenon schon bestellbar???

Ist der Scirocco mit Xenon schon bestellbar???

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 18:47

Hallo,

ist der Scirocco mit Xenon-Scheinwerfern schon bestellbar??? Mein Freundlicher sagt das die Xenon-Scheinwerfer erst ab November bestellbar sind, stimmt das??? Ich würde das Fahrzeug gerne jetzt schon bestellen um einen der ersten mit Xenon zu bekommen!!!

Gruß SP83

Beste Antwort im Thema

Das heisst XeNon!!!!!! :confused:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

-> Suchfunktion!

Dein Händler hat btw Recht, Xenon kommt später.

am 5. Juli 2008 um 19:29

Xenon ab 45. KW!!!!!

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 19:34

Xenon ab 45.KW bestellbar oder wird Xenon ab 45.KW ausgeliefert???

 

Gruß SP83

am 5. Juli 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von SP83

Xenon ab 45.KW bestellbar oder wird Xenon ab 45.KW ausgeliefert???

 

Gruß SP83

Bestellbar!

am 5. Juli 2008 um 20:44

ich werde xeon Nachrüsten lassen ob ichs jetzt als option für 1000 euro bestellen oder später für 1000 euro nachrusen lasse bleibt sich doch egal aber man hat das auto dan wenigstens schon mal

wenn man erst ab KW45 Xeon bestellen kann bekommt man das auto erst sicher erst 2009

sollange kann ich nicht mehr warten brauch dringen neues auto

aussderdem bekommt man für die alten scheinwerfer auf ebay noch ein bischen geld zurück ;-)

Das heisst XeNon!!!!!! :confused:

@VW Bozz: Woher willst Du die Preise für 1. Xenon ab Werk und 2. Nachrüstsatz wissen?

Also, ich kann es ja nachvollziehen wenn Leuten das nicht so wichtig ist. Aber jetzt schon ans Nachrüsten zu denken nur um den Wagen früher zu kriegen, erscheint mir wirklich strange.

Dann solltest Du btw. auf jeden Fall das Winterpaket mitordern, damit Du die SRA hast.

Zitat:

Original geschrieben von Der D.

Zitat:

Original geschrieben von SP83

Xenon ab 45.KW bestellbar oder wird Xenon ab 45.KW ausgeliefert???

 

Gruß SP83

Bestellbar!

Nada,

die PRODUKTION von Fahrzeugen mit Xenon startet in KW 45/08 - bestellt werden kann i.d.R. schon ein paar Wochen früher (wenn die Änderungen zu KW 45/08 bekannt gegeben werden).

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Zitat:

Original geschrieben von VW BOZZ

ich werde xeon Nachrüsten lassen ob ichs jetzt als option für 1000 euro bestellen oder später für 1000 euro nachrusen lasse bleibt sich doch egal aber man hat das auto dan wenigstens schon mal

wenn man erst ab KW45 Xeon bestellen kann bekommt man das auto erst sicher erst 2009

sollange kann ich nicht mehr warten brauch dringen neues auto

aussderdem bekommt man für die alten scheinwerfer auf ebay noch ein bischen geld zurück ;-)

Du wirst dich ganz schön umschauen ... ;) Mein Händler hat heute gesagt, dass sie mal ausgerechnet haben, was das Nachrüsten ca. kosten würde (alle Teile inkl Einbau)... Multipliziere deine Schätzung mit fünf und du liegst richtig.

Ich werde meinen vermutlich morgen oder Freitag bestellen. So lange das Auto noch nicht "fertig" ist, kann man immer wieder Änderungen vornehmen. Bestelle ich Freitag habe ich Lieferzeit bis Mitte Dezember. Also kann ich noch rechtzeitig Xenon "nachbestellen" ... Denn so ein Auto ohne Xenon geht ja mal gar nicht (für mich)!

Viele Grüße

die haben 4 stellmotoren für die lwr also dann mal viel spaß beim nachrüsten ha voll funny mir ist das latte hab meine halogen´s un gut is ihr alle mit eurem xenon schrott dann geht was kaputt und man ist en haufen kohle los .......neee dann lieber ne h4 birne wechseln und gut is......

Zitat:

Original geschrieben von Rocco08

die haben 4 stellmotoren für die lwr also dann mal viel spaß beim nachrüsten ha voll funny mir ist das latte hab meine halogen´s un gut is ihr alle mit eurem xenon schrott dann geht was kaputt und man ist en haufen kohle los .......neee dann lieber ne h4 birne wechseln und gut is......

nachrüsten lohnt mal gar gar net!!!!

habt ihr euch mal en kostenvoranschlag machen lassen?

geht mal zu eurem ;) dann werden euch die augen ausfallen..

have fun

Zitat:

Original geschrieben von Senon

habt ihr euch mal en kostenvoranschlag machen lassen?

Hab ich doch grad geschrieben ... ;) Ca 5000 euro für nachrüsten inkl. aller Arbeitsteile und Zeit etc...

halte 5.000 euro für exotisch.. mag sein, dass das ein preis ist, der alles komplett berechnet.. wenn ihr z.b. ein bestehendes auto, was nicht dort gekaudt worden ist offiziell umbauen lasst.. aber ihr kauft ein neuwagen in dem autohaus - und wenn ihr sagt, dass euch xenon wichtig ist, kommen die euch entgegen.. ganz bestimmt!

Den Preis hat er berechnet für den Fall, wenn jemand ankommt und zB den Golf von "normal" auf Xenon nachrüsten will! Ich hab gesagt, dass mir Xenon wichtig ist und er hat mir empfohlen entweder zu warten bis es "offiziell" angekündigt wird oder eben wie ich es in meinem Beitrag oben beschrieben habe ...

Viele Grüße

PS: Ein Forum auf deiner Seite wäre extrem praktisch oder was evtl. noch "besser" wäre ... ein Hinweis auf DIESES Forum. Und Gästebucheinträge freigeben dauert ja auch ganz schön lange ... *indeckunggeh* :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Ist der Scirocco mit Xenon schon bestellbar???