Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ist der Kaufpreis angemessen?

Ist der Kaufpreis angemessen?

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 16. Februar 2012 um 9:35

Hallo,

ich möchte mir einen Audi 80 Bauj.1990 kaufen.

Leider habe ich keine Ahnung was der Audi Wert sein könnte.

Mal ein paar Angaben: 1.Hand,0riginal 47500 KM gelaufen,

Scheckheftgepflegt,kein Rost,keine Beulen oder Dellen,90 PS,

Benziner,Schaltgeriebe,TÜV 06.2013.

Der Audi sieht aus,wie aus den Laden !

Kaufpreis 1600,- EUR.

Ist der Preis angemessen ?

Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema
am 16. Februar 2012 um 11:14

Mehr als 1000,- würde ich nicht hinlegen. Ich kenne das von meiner Schleuder. Hab mittlerweile schon soviel investiert das sich ein abstoßen des Autos keinesfalls rentiert. (ca. 4000€) :eek: Hätte ich selber nicht gedacht. Aber alte Rechnungen lügen nicht. :D

Beste grüße... Wob

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Fast nichts?? Bekommt dein Sattler das Leder umsonst??

Selbst wenn man gute Verbindungen z.B. nach Polen hat, bist du bei gutem Leder schon mit fast 1´€ Materialkosten dabei...

... und die Fahrt in die Türkei zahlt sich nicht aus (es sei denn, du fährst sowieso dorthin:rolleyes:).

Grüsse,   motorina.

ich habe fur meine ganze austattung vom coupe 100€ bezahlt also ich finde das ist nicht teuer.

ich dem leder was im rs6 drin ist steht zwar nicht rs6 drauf aber es ist das gleiche leder was audi auch nimmt. und keine ahnung wo es her kommt ist mir im dem sinne auch egal hauptsache es passt alles. ;)

am 19. Februar 2012 um 16:37

Dafür bekommste noch nichtmal ausreichend Kunstleder für den Kurs.

oh den Sattler musst du mir vermitteln! ;)

ich glaube ihr müsstet den vollen preis bezahlen..

Müsst ihr eure Diskussionen jetzt und hier führen?

Es geht eigentlich um den angemessenen Kaufpreis, nur mal so am Rande....

 

Genau so läuft das hier immer wieder!

er hat doch seine Antworten; muss es denn immer jemanden geben, der meint anderen vorschreiben zu muessen, was man diskutiert und was nicht?!

Zitat:

Original geschrieben von Lagebernd

... Es geht eigentlich um den angemessenen Kaufpreis, nur mal so am Rande....

Ganz genau ... und da ist eine gut erhaltene Innenausstattung von grosser Bedeutung, was sich auch im (Ver-)Kaufpreis niederschlägt ... also sollte man entsprechende Aufbereitungskosten kennen!

 

Grüsse,   motorina.

Ach so, ich gebe z.B. in die Suche "Kaufpreis" ein und finde "Kunstleder" . das findet ihr gut?

 

Denkt ihr, ich weiß nicht dass Innenausttattung den Kaufpreis beeinfluß? Mach ich diesen Eindruck?

 

 

Gruss

ich meinte es generell & nicht mal auditypisch :)

aufbereitungsarbeiten im innenraum kosten geld,genauso wie instandsetzungsarbeiten an karosse,glas & was weiss ich,das summiert sich schon recht fix,wenn man wert drauf legt

grad innenraum muss man net unbedingt original herrichten,aber flickschusterei is auch net wirklich prickelnd & nen kompletten innenraum neu auszuschlagen is net wirklich wirtschaftlich,wenn nur die abgewetzte sitzflanke repariert werden muss

sitzteile & diverse polster sind noch zu beziehen,aber jetzt schon teuer genug :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen