ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Sonderaktion 20% Rabatt auf bestimmte Teile

Irmscher Sonderaktion 20% Rabatt auf bestimmte Teile

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 8:48

unter www.irmscher.de läuft derzeit eine Sonderaktion mit 20% Rabatt auf einige Teile vom Vectra C, GTS, Caravan und Signum

also mal reinschauen und los gehts !!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Merci für den Hinweis,

 

aber -20% von sau-teuer ist immer noch teuer! Die haben echt Hammerpreise...aber...man muss ja nix kaufen...:D

Wobei einige Nettigkeiten sind ja schon dabei...*grrr*

G

simmu

An so nem Handbremsgriff hätt ich noch interesse. In meinem Innenraum hab ich Sterlingdekor vom Silerstonepaket. Weiß jemand was da am ehesten hinkommt, Granit oder Granit/Platin?

Gruß Easy

Wie ist das mit einer ABE? Muß das Teil trotzdem eingetragen werden?

am 6. Juni 2005 um 12:07

Mensch!

http://www.motor-talk.de/t699786/f237/s/thread.html

Bei ner ABE muß nix eingetragen werden. Bei nem Teile-Gutachten muß eingetragen werden.

Gruß Easy

am 6. Juni 2005 um 12:35

Hi,

ich würde bis zur "Motorshow" warten und mir dort nen schönen Tag machen und ganz nebenbei Teile bei Irmscher kaufen.

Die dort erzielbaren % sind wesentlich mehr,wie die 20.

Bis denne...

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 12:57

@mauzl

Was denn für eine Motorshow ? Wüsst nicht, das irmscher auf Messen mehr als 20 % anbietet, wenn überhaupt. Auf dem Outlett Verauf beim Tag der Offenen Tür in Remshalden selbst waren es gerade mal 10%

@co_easy

habe selbst wie Du eine Silverstone Ausstattung und war mit dem Gedanken auch schon "schwanger". Aber schau Dir mal den Unterschied an http://www.opel.de/shop/cars/vectra/product/decor/content.act zwischen Alu und Platin Leiste. Lass lieber die Finger davon, das sieht nach nix aus

@jb79

wüsste nicht, das Du für die Handbremsverkleidung ABE oder Gutachten brauchst - bei den Türpins braucht man ja auch nix :)

mmh... mein Deckor ist da gar nicht mehr dabei. So was müßte man in echt sehen... s..t!

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

mmh... mein Deckor ist da gar nicht mehr dabei.

Ich weiss - meins auch nicht mehr :D

Das Sterlingdekor bei uns ist in etwa so wie das alu-dekor nur das das alu mehr in silber geht

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

@jb79

wüsste nicht, das Du für die Handbremsverkleidung ABE oder Gutachten brauchst - bei den Türpins braucht man ja auch nix :)

Hab da eher die Fronspoilerlippe im Auge und die is ja außen (leichter sichtbar für die Rennleitung). ;)

am 6. Juni 2005 um 15:55

@schelper,

ich meinte die "Motorshow" in Essen.

Jedes Jahr um die gleiche Zeit-grösste Tuningmesse der Welt!!!(Anfang Dezember)

Ich fahre meistens an den letzten oder vorletzten Tag hin und da bekommt man die besten Schnäppchen.

Letztens hab ich mir den Grill (i500) und die Türpins geholt.Natürlich muss man bissl handeln.Ich geh am Morgen zu Irmscher und verhandel und bevor ich nach Hause fahre,geh ich noch mal hin und verhandel endgültig.

Den Ausstellern ist es doch lieber,ein bissl runter mit dem Preis zu gehen als das übrige Zeug wieder zu verpacken und zurück zutransportieren. :-)))

Bis denne...

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von jb79

Hab da eher die Fronspoilerlippe im Auge und die is ja außen (leichter sichtbar für die Rennleitung). ;)

Die hat ne`ABE also kaufen und ab zum Lackierer :)

http://www.irmscher.de/abe/de/7_34_01_002.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Sonderaktion 20% Rabatt auf bestimmte Teile