ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. IOS7 und Freisprecheinrichtung

IOS7 und Freisprecheinrichtung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 20. September 2013 um 19:31

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch getestet, ob das Apple-Update IOS7 fürs Iphone mit der Freisprecheinrichtung funktioniert? Ich habe mit Audi telefoniert, aber die wissen auch noch nichts. Angeblich kann es Probleme beim Auslesen der Kontakte geben und die Verbindung könnte instabil werden. Ich will das Update nicht machen und dann Probleme bekommen..

Beste Antwort im Thema

Keine - ffuchser mag halt wohlbekanntermaßen weder Dieselmotoren noch iGeräte (daher die ironische Replik meinerseits) :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darkcookie

Und kann das iPhone jetzt endlich rSAP?

Nö.

Ich habe auch den Eindruck, daß diese Technologie mittlerweile eine Totgeburt geworden ist, Windows Phone kann es nicht (und die müssten vermutlich nicht mal Lizenzgebühren an Nokia zahlen) Android "out of the box" kann es nicht (außer teilweise Samsung), iPhone kann es nicht. Also echtes Interesse seitens der Hersteller scheint nicht zu bestehen.

Seit ich das Prinzip Multisim verstanden habe vermisse ich allerdings auch nichts. :D

MfG,

Robert

Zitat:

Original geschrieben von RobertK81

Seit ich das Prinzip Multisim verstanden habe vermisse ich allerdings auch nichts. :D

Zumal Multi-SIM aus meiner Sicht erheblich stabiler funktioniert als die rSAP-Lösungen früher bei mir vermochten. Koppeln klappt eben nicht dauerhaft zu 100% und bei rSAP sind die Auswirkungen, dass man gar nicht telefonieren kann. Bei Multi-SIM und nur Adressbuch per Bluetooth steht einem lediglich das Handy-Telefonbuch nicht zur Verfügung.

Zitat:

Original geschrieben von RobertK81

Seit ich das Prinzip Multisim verstanden habe vermisse ich allerdings auch nichts. :D

Wenn Audi auch für Kunden des MJ 2012 Multisim korrekt implementieren würde wäre ich auch entspannter.

Zitat:

Original geschrieben von darkcookie

Wenn Audi auch für Kunden des MJ 2012 Multisim korrekt implementieren würde wäre ich auch entspannter.

Hallo,

Multisim ist IMO weniger eine Angelegenheit des Fahrzeugherstellers, sondern eher des Telefonanbieters bzw. des Vertrags mit solch einem.

Ich nutze Multisim seit >10 Jahren in MB und Audi (immer wieder wechselnd) und hatte noch nie Probleme.

Auch in meinem aktuellen A6 4G funktioniert es einwandfrei.

Bzgl. Microsoft und rSAP kann ich hier auch nur meine Erfahrung posten:

Funktioniert(e) mit Win Phone 8, 7 und Windows Mobile 6.5. Man muss es natürlich auch aktivieren/freischalten/konfigurieren. Ohne Benutzereingriff macht das Gerät nicht einfach mal alle Tore auf (sind hier ja nicht auf einer Obstplantage ;) :D ).

Grüße,

HoschyH

oder bei Appel.

Seid IOS7 syncen meine Kontaktinformationen/Adressbuch nicht mehr. Ich werde das iPhone wohl mal neu anbinden, wenn es bei allen anderen scheinbar funktioniert.

Hallo,

hat jemand von euch auch seit ios7 das Problem, dass die ladefunktion über das Ami nicht mehr richtig funktioniert? Ich habe ein iphone 5 + 30pin adapter + Ami iphone Kabel (blau). Das iphone wird geladen und unterbricht ständig. Dies teilweise jede Sekunde!!!ist das bei euch auch so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. IOS7 und Freisprecheinrichtung