Insignia-Waschdüsen auch im Corsa D?
huhu,
ich weiß ja nun das die "zerstäuber waschdüsen" vom Insignia in verschiedenen anderen modellen(z.b.mein astra g) passen...
habe aber nichts gefunden ob sie auch im corsa d von meinem arbeitskollgen passen? weiß das jemand?
oder evtl andere waschdüsen die es halt "zerstäuben" und nciht dieser blöde strahl.....
lg Snake
Beste Antwort im Thema
Abwarten. Die werden ja jetzt erst mal vom Meister rot lackiert und mit mini-OPC-Logo's versehen, dann noch die LED-Innebeleuchtung rein und dann verbaut. Danach müssen sie noch funktionieren
SCNR
136 Antworten
Hallo,
hier wurden einige Beiträge entfernt die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Wer es selbst nach Monaten und zahlreichen Ermahnungen nicht schafft sich mit Anderen zu unterhalten ohne dabei ständig in Streit abzudriften, der muss sich dann zukünftig mit sich selbst unterhalten. Denn dafür bietet MT keinen Platz.
Bitte ausschließlich zum Thema fortfahren.
MfG BlackTM
MT Moderation
Falls es noch jemand als Orientierung wissen möchte... Habe heute wieder einen Satz Düsen vom FOH abgeholt. 8,50€ haben beide gekostet.
Und? Sind die eingerastet und fest, wie bei uns allen?
Nene noch lose in der Tüte😉 Aber ich bin mal Besserwisser und behaupte auch die werden fest sein😁