Innenraum Audi A5/S5
Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....
Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....
Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!
Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....
Beste Antwort im Thema
... da hab ich noch was interessantes gefunden, was sehr praktisch ist.
An diese Haken lassen sich super die Einkaufstaschen befestigen, ohne dass diese im Gepäckraum umfallen.
Der Hebel ganz links im Bild entriegelt die linke Rücksitzlehne.
152 Antworten
Mittelkonsole mi Radio Symphony und normaler Klimaautomatik. Beides harmoniert meiner meinung nach gut miteinander.
Gefällt mir sehr.
Schön sauber halten.😁
Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Gefällt mir sehr.
Schön sauber halten.😁Wolfgang
Danke
Helles Leder fahre ich seit fast 9 Jahren, bin das reinigen gewohnt und geht meist ohne größere probleme
Zitat:
Original geschrieben von A5er
fast vergessen - Klavierlack an der mittelkonsole
Wirkt durch die Mattenplastikteile oben, unten, links und rechts auf dem Foto sehr unharmonisch und in der Mittelkonsole fehlen mir eindeutig ein paar Knöpfe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Wirkt durch die Mattenplastikteile oben, unten, links und rechts auf dem Foto sehr unharmonisch und in der Mittelkonsole fehlen mir eindeutig ein paar Knöpfe. 😁Zitat:
fast vergessen - Klavierlack an der mittelkonsole
Ja da hast du recht, da könnte Audi noch einiges besser machen, jedoch wenn das navi verbaut ist, ist dieser punkt genau so zwischen lüftungsgitter und klimaanlage wieder zu finden - der einzelne CD-Wechsler ist auch nicht der brüller.
Hallo,
mal ne Frage, was verbaut denn Audi an der Mittelkonsole über der Klima, wenn man keinen CD-Wechsler aber das Navi mitbestellt?
Ist dieser Platz dann durch eine glatte Blende einfach abgedeckt oder gibt es ein Ablagefach oder ...?
Bild wäre natürlich noch besser...
Ich habe mir einige Bilder hier dazu angeschaut, aber keine Antwort darauf gefunden. Bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich irgendwo eines übersehen habe...
Danke vorab.
Grüsse
Audi-089
Zitat:
Original geschrieben von audi-089
Hallo,mal ne Frage, was verbaut denn Audi an der Mittelkonsole über der Klima, wenn man keinen CD-Wechsler aber das Navi mitbestellt?
Ist dieser Platz dann durch eine glatte Blende einfach abgedeckt oder gibt es ein Ablagefach oder ...?
Bild wäre natürlich noch besser...Ich habe mir einige Bilder hier dazu angeschaut, aber keine Antwort darauf gefunden. Bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich irgendwo eines übersehen habe...
Danke vorab.
Grüsse
Audi-089
Das Radio, sieht man doch auf den Fotos von A5er sehr deutlich. 😁
Naja...so auch nicht immer ganz richtig. Beim großen Navi gibts das Radio da auch nicht, sondern da ist dann der Multimediaslot.
Da bei den aktuellen Modellen der CD-Wechsler im Handschuhfach sitzt, wird dieser Bereich halt dann durch die Multimediaschnittstellen belegt.
Siehe Foto.
@ Torios:
Genau so ein Bild habe ich gesucht. Radio hätte ich beim großen Navi wie Du richtig bemerkt hast, ja auch nicht...
Danke!
Grüsse
Audi-089
Zitat:
Mittelkonsole mi Radio Symphony und normaler Klimaautomatik. Beides harmoniert meiner meinung nach gut miteinander.
Also der Teil gefällt mir deutlich besser als in meinem Wagen mit dem großen Navi. An der Stelle wo bei dir das Radio sitzt, ist bei Fahrzeugen mit großem Navi ja leider nur Plastik......
stimmt das Teil (wo ansonsten das Radio sitzt) an der Mittelkonsole wirkt echt a bisserl billig wenn das grosse Navi verbaut ist..
Vielleicht wär da z b nur ne Chromeinfassung schon schöner...oder ne kleine Zierleiste..aber das blanke Plastik...
Ich kleb mir da ne Fototapete hin....grins lach bieg
Toni