ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Innenlicht auf LED

Innenlicht auf LED

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 6. Mai 2009 um 16:36

Hey,

schoenen guten Tag =)

Ich bin neu in eurem Forum und haette ne Frage.

Ich fahre einen Audi A3 8P 1.9TDI geb 02.12.2003 3 Tuerer.

Ich will alle Lampen im Innenraum auf LED weiss tauschen und ich habe nicht die Leselampen.

Welche benoetige ich fuer Innenlicht vorne und hinten?(laut quelle 42 und 37er Sofitten)

was fuer welche benoetige ich da 360 Grad oder oder?

Handschuhfach? Kofferraum? (brauch ich beide mit Widerstand? wenn ja wo bekomme ich sie?)

Tuerrueckstrahler (Sollte man da extra auch rot nehmen xD ^^)

im shop hatte ich wie von smhb0310 (anscheinend der guru hier^^) http://www.car4style.de hatte ich vorweg schon mal gesucht jedoch nicht alles passende gefunden google gab mir auch keine gute Auskunft selbst als ich die Modelnr der Osram Lampen gegoogled hatte:D scheinbar geb ich nicht das richtige ein. Im grossen und ganzen also bitte ich jemanden mir ne Liste zusammen zu stellen welche LEDs ich benoetige um mein A3 qualitativ aber nicht ueberteuert zum strahlen bekomme:D

Vorweg ich hab die Suchfunktion benutzt und nach laengerer Zeit zwar ne Antwort gefunden aber find in der Groesse nahe zu keine passenden LED Leuchten gefunden.Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

hey,

ich finde dein hey echt hey ey du hey^^

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
am 6. Mai 2009 um 16:57

Ich kann dir jmstyle.de empfehlen da gibts ein Set kommplett für den Innenraum mit oder ohne Lichtpaket.

Mfg De Eschel

Hi,

hier gibt es komplette Sets. Dort kannst du vielleicht auch die benötigten Größen entnehmen.

Hab auch bei Jm-Style bestellt, leider schon über 3 Wochen Wartezeit

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von De Eschel

Ich kann dir jmstyle.de empfehlen da gibts ein Set kommplett für den Innenraum mit oder ohne Lichtpaket.

Mfg De Eschel

hey cool genau sowas hab ich im Prizip gesucht :D

Taugen die was also hast du die verbaut?

Oder vllt irgendwer anders?

EDIT:

Handschuhfachlampe weiss wer was?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hi,

hier gibt es komplette Sets. Dort kannst du vielleicht auch die benötigten Größen entnehmen.

Hab auch bei Jm-Style bestellt, leider schon über 3 Wochen Wartezeit

ohne Lichtpaket waere es also dieses oder sehe ich das falsch?

http://jmstyle.de/product_info.php?...

EDIT:

keine Widerstaende noetig?

die anderen von mir genannten nicht gut?

wurde doch vom sbh empfohlen......!?!?

gibts auch net in 37 mm:(

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hab auch bei Jm-Style bestellt, leider schon über 3 Wochen Wartezeit

weil das muss nicht so sein ich will etwas immer sofort ^^ bin so ungeduldig:)

Und ist die Fussraumbeleuchtung nachruestbar bzw womit wuerdet ihr des am besten machen Ledstripes?

am 6. Mai 2009 um 17:14

Da schließ ich mich gleich mal an:

Will auch bestellen!?!

Habt ihr die Superflux oder 3 Chip Superflux ?

Lohnt sich der Aufpreis?

Waren Lichtpaket 2003 (oder heute)nur die Leseleuchten,

oder gehört da mehr dazu?

Dank im voraus?

TSDF

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von tsdf1707

Da schließ ich mich gleich mal an:

Will auch bestellen!?!

Habt ihr die Superflux oder 3 Chip Superflux ?

Lohnt sich der Aufpreis?

Waren Lichtpaket 2003 (oder heute)nur die Leseleuchten,

oder gehört da mehr dazu?

Dank im voraus?

TSDF

nachdem ich das Lichtpaket nicht hab glaub ich es sind die Leseleuchten und die Fussraumbeleuchtung =). Nachdem ich diese nicht hab .....

am 6. Mai 2009 um 19:03

Ich hab die Leuchten von jmstyle und bin super zufrieden, nur musste ich die für den Fussraum zurück schicken da sie nach 5 sek. aus gegangen sind.

Habe dann welche mit Widerstand bekommen, und jetzt funktionieren sie Einwandfrei.

Also nur zu empfehlen, aber vielleicht mal dazu schreiben das sie gern mit Widerstand liefern sollen.

Mfg

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von De Eschel

Ich hab die Leuchten von jmstyle und bin super zufrieden, nur musste ich die für den Fussraum zurück schicken da sie nach 5 sek. aus gegangen sind.

Habe dann welche mit Widerstand bekommen, und jetzt funktionieren sie Einwandfrei.

Also nur zu empfehlen, aber vielleicht mal dazu schreiben das sie gern mit Widerstand liefern sollen.

Mfg

hab etz vor erst andere bestellt........o.O auch wegen den Lieferzeiten...

angeblich sollen die heller sein ich hoff es gibt wegen den evt. fehlenden Widerstaenden keine Probleme sind aber nur die Innenraumleuchten ohne Lichtpaket und da gibts ja angeblich keine Probleme....

Sobald sie da sind kann ich ja mal schaun ob man bilder hinbekommt...... und dann mal einstellen....

hab etz 2x siXtreme LED-Soffitte bestückt mit 6 SuperFlux-LEDs bestellt a 15 Euro

2x High-Power LED-Soffitte 35mm mit 6 SMD-LED a 14 Euro

schaun wir mal was bei rauskommt.... teueres Poker.....

Handschuhfach, Tuerrueckscheinwerfer(oder wie man des nennt^^) und Kofferraum immernoch ungeloest?!?

einfach nur eine mit Glassockel?

am 7. Mai 2009 um 12:59

Also Kofferraum und Türumfeldbeleuchtung sind bei Audi Glassockel und mit Led wie unten zu sehen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von De Eschel

Also Kofferraum und Türumfeldbeleuchtung sind bei Audi Glassockel und mit Led wie unten zu sehen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg

jap die widerstand frage ist halt noch ungeklaert......

aber vielen dank des du dich so gut kuemmerst echt nett=)

am 7. Mai 2009 um 14:13

Also ich hab im Fussraum mit Widerstand da es ohne ja ausging.

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von De Eschel

Also ich hab im Fussraum mit Widerstand da es ohne ja ausging.

dann schliesse ich mal daraus des ich die anderen tauschen kann ohne Probleme zu haben :)

Vielen Dank.......

die sollte ich dann auch im Laufe der Woche mal bestellen bin schon ganz heiss auf die schon bestellten =)

Euer Forum macht echt lust auf etwas zu machen:D

Die Wunschliste erweitert sich:D

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 10:08

Hey,

wie versprochen noch die bilder......

also bin hochzufrieden 3 Kumpels habn sich scho wegen Blendungen beim Einsteigen und wach werden beschwert:D ^^

also fuer jeden der es extra hell will zu empfehlen jedoch gehn meine schon deutlich ins blaue/xenonblaeuliche.... =)

schoenen Tag noch xP

Preis mit Versand fuer 4 Soffitten war 62,24 einmal Superflux vorne und SMDs hinten:)

Hi,

hab meinen Innenraum auch schon auf LED umgerüstet. Sieht deutlich besser aus als zuvor. Nur mein Kofferraum war noch ohne LED also noch eine LED bestellt mit und ohne Checkwiederstand von Hypercolor http://www.hypercolor.de/.../Standard-LED-Lampe-W5W-radial.html

aber da geht keine LED (mit oder ohne Checkwiederstand) die normale Birne (Glassockel) funktioniert einwandfrei. Warum ??

Jemand eine Ahnung??

Grüße

Leonid

Deine Antwort
Ähnliche Themen