ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheinwerfer mit LED Band für die alten A3

Scheinwerfer mit LED Band für die alten A3

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:00

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern die es leider nur für die "älteren" A3s gibt. Wäre schön wenn es die bald für die neueren auch geben würde oder dürfen die sowas erst produzieren wenn ein Auto erst gewisse Jährchen am Buckel hat ( Autoindustrie)?Scheinwerfer A3 mit LEDBand

Beste Antwort im Thema

Geschmäcker sind eben verschieden..und das ist auch gut so !

Du hast hier nach der persönlichen Meinung gefragt - und ich denke da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Für mich wirken die Scheinwerfer einfach billig und eine Art "möchte gern" ...

Wie gesagt wenn Umbau auf Org. oder eben die alten ebenfalls schicken Scheinwerfer verbaut lassen, dass passt immo noch am besten zum A3.

 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das sieht einfach nur billig aus. 

Gehört für mich in die Kategorie Kirmestuning.

 

Entweder Orginal oder gar nicht !

 

Mfg

Andy (der hofft das sowas niemals in einen A3 8P/PA findet)

 

 

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das sieht einfach nur billig aus. 

Gehört für mich in die Kategorie Kirmestuning.

Entweder Orginal oder gar nicht !

Mfg

Andy (der hofft das sowas niemals in einen A3 8P/PA findet)

Naja ich möchte ja nicht lästern aber glaubst Du wirklich die orginalen sind so viel besser? Es gibt sicher unterschiede aber ich glaube die Kochen inzwischen auch nur mit Wasser und nicht mit Selters.

Geschmäcker sind eben verschieden..und das ist auch gut so !

Du hast hier nach der persönlichen Meinung gefragt - und ich denke da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Für mich wirken die Scheinwerfer einfach billig und eine Art "möchte gern" ...

Wie gesagt wenn Umbau auf Org. oder eben die alten ebenfalls schicken Scheinwerfer verbaut lassen, dass passt immo noch am besten zum A3.

 

 

Naja die sehen schonmal ganz anders aus als die orginalen und im Tuningsegment gibt es viel Plunder der teuer verkauft wird. Wenn ich schon dran denke wieviel verschwitze Golf3 Klarglasscheinwerfer ich gesehen hab dann seh ich in Nachbauscheinwerfern nichts hochwertiges.

 

Kann mich auch nur Scotty anschliessen und hoffe solche Grausamkeit hier nie zu sehen

 

Grüße

 

 

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Kann mich auch nur Scotty anschliessen und hoffe solche Grausamkeit hier nie zu sehen

Grüße

Gebe euch beiden ja recht, aber was soll man machen wenn es sonst nichts gibt. Ich brauche ja nur ein LED Tagfahrlicht weil es oft verpflichtend ist. Und bis jetzt gibt es einfach nichts gescheides. Und das A6 tagfahrlicht ist mir zu viel Aufwand. Ich finde es wieder toll vom Gesetzgeber so wie immer fordern aber dann wieder Steine in den Weg legen.

am 4. Juni 2008 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

Ich brauche ja nur ein LED Tagfahrlicht weil es oft verpflichtend ist. Und bis jetzt gibt es einfach nichts gescheides. Ich finde es wieder toll vom Gesetzgeber so wie immer fordern aber dann wieder Steine in den Weg legen.

LED TFL oft verpflichtend? Bitte wo? :confused:

Licht einschalten und alles ist paletti!

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

Ich brauche ja nur ein LED Tagfahrlicht weil es oft verpflichtend ist. Und bis jetzt gibt es einfach nichts gescheides. Ich finde es wieder toll vom Gesetzgeber so wie immer fordern aber dann wieder Steine in den Weg legen.

LED TFL oft verpflichtend? Bitte wo? :confused:

 

Licht einschalten und alles ist paletti!

Genau - wo ist da bitte das Problem?

 

Du kannst dir deine Fahrtlichter auch als Tagfahrlicht codieren lassen.

Dann sind immer die Abblendlichter an, aber keine Rücklichter etc.

 

Also das das Pflicht ist ja Qutasch. Aber codier dir doch das TFL einfach in deinen A3 rein. Hast zwar nichts mit LED aber TFL ;) 

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Also das das Pflicht ist ja Qutasch. Aber codier dir doch das TFL einfach in deinen A3 rein. Hast zwar nichts mit LED aber TFL ;) 

In Slowenien ist es Pflicht, in Kroatien auch und in Italy auf der Autobahn (so glaube ich)

P.s. fürs Codieren wenn es einer zusammenbring (bin aus Ö) verlangt er 80 Euro, und nebenbei die Rücklichter codieren haben sie nicht einmal mit Anleitung zum codieren zusammengebracht (aber trotzdem 50 Euro).

So sieht es bei uns aus.

In Italien nicht nur auf den Autostradas sondern überall ;)

 

Wie gesagt lass es dir codieren und schon hast du ruhe! 

 

am 4. Juni 2008 um 9:53

Ich habe bei uns auf den heimischen Autobahnen selbst auch immer das Licht an. Was solls..

Könnte mir jemand mal das Bild von dem Scheinwerfer an einen Posting packen? Ich sitze auf Arbeit und kann dort nicht auf Eb*y schauen :/

 

Gruß

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Xystox

Ich habe bei uns auf den heimischen Autobahnen selbst auch immer das Licht an. Was solls..

 

Könnte mir jemand mal das Bild von dem Scheinwerfer an einen Posting packen? Ich sitze auf Arbeit und kann dort nicht auf Eb*y schauen :/

 

 

Gruß

 

Christoph

hier

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Xystox

Ich habe bei uns auf den heimischen Autobahnen selbst auch immer das Licht an. Was solls..

Könnte mir jemand mal das Bild von dem Scheinwerfer an einen Posting packen? Ich sitze auf Arbeit und kann dort nicht auf Eb*y schauen :/

 

Gruß

Christoph

Bitte

da war wohl einer schneller ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheinwerfer mit LED Band für die alten A3